Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


8 Seiten: ««<678 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Psyche, Depression
ertyde
Geschrieben am: 17 Nov 2019, 10:11


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 84
Mitgliedsnummer.: 27.985
Mitglied seit: 21 Mai 2019




Hi Pimboli,

so die erste Woche der Wiedereingliederung verlief recht positiv. Am Montag habe ich die zweite PRT Einspritzung. Wie erging es dir denn in der letzten Woche? Bleibst gleich in der Klinik oder gönnt man dir eine Verschnaufpause?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
Chris. :;
PMEmail Poster
Top
Pimbo71
Geschrieben am: 17 Nov 2019, 16:35


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 26.107
Mitglied seit: 09 Okt 2016




Hallo Chris

Es freut mich, dass die Wiedereingliederung recht gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute.

Ich bin zu Hause und es kommt erst morgen raus, wann die OP sein wird und was überhaupt gemacht werden muss. Psychisch hatte ich ein rechtes Tief, heute geht es aber ein wenig besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag/Abend.


Liebe Grüsse
Marion
PMEmail Poster
Top
Pimbo71
Geschrieben am: 28 Dez 2019, 09:31


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 340
Mitgliedsnummer.: 26.107
Mitglied seit: 09 Okt 2016




Guten Morgen lieber Chris

Jetzt ist Weihnachten vorbei und wir befinden uns in den Tagen zwischen den Jahren. Hast Du frei oder musst Du zur Arbeit fahren? O.k. jetzt ist ja erstmal Wochenende. Wann ist die Wiedereingliederung abgeschlossen und ab wann arbeitest Du wieder "normal"?

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Sei lieb gegrüsst
Marion
PMEmail Poster
Top
ertyde
Geschrieben am: 02 Okt 2020, 22:40


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 84
Mitgliedsnummer.: 27.985
Mitglied seit: 21 Mai 2019




Hi Pimboli,

war jetzt länger nicht mehr im forum. Wie geht es dir? Während Korona hat sich ein guter Freund von mir das Leben genommen. Hat mich ziemlich hart getroffen. Ich hoffe, dir geht es gut?
Kannst dich gerne mal melden.
Ciao,
Chris. :;
PMEmail Poster
Top
Kater Oskar
Geschrieben am: 03 Okt 2020, 10:40


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 624
Mitgliedsnummer.: 3.694
Mitglied seit: 06 Nov 2005




Hallo Chris,

Pimbo hat ja regelmäßig im "Quassel" mit geschrieben oder zumindest auch gelesen. Sie war am 06.07.2020 letztmalig im Forum. Einige Tage zuvor war sie aus der Klinik in eine Art Pflegeheim umgezogen und hat (glaube ich) sich auch von dort noch gemeldet. Seit 07.07.2020 gibt es keinerlei Nachrichten/Informationen mehr von ihr. Wir im Quassel befürchten Schlimmes, wissen aber eben auch nicht, was nun konkret passiert ist.

Da ich mitbekommen habe, dass Du Dich mit ihr die ganze Zeit ausgetauscht hast, wollte ich Dir das nur mitteilen, damit Du Bescheid weißt.

GLG, Kater Oskar
PMEmail Poster
Top

Topic Options 8 Seiten: ««<678 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version