Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Symptome Streßhaut, Symptome Streßhaut
.Sophia_
Geschrieben am: 02 Apr 2020, 08:03

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.912

Hallo Andreas,

ich weiß zwar nicht ob du offen für so etwas bist aber ich kann dir wirklich empfehlen mal zu einem wirklich guten Heilpraktiker und oder zu einem Therapeuten der nach TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) behandelt zu gehen.
Ich denke aber, in so einer Situation würde man alles versuchen. Vermutlich wird es aufgrund der aktuellen Lage wohl etwas schwierig werden.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen nicht nur äußerlich sondern auch innerlich dagegen vorzugehen. Die Haut steht in der TCM in enger Verbindung mit der Lunge und dem Dickdarm.
Ich denke es wäre in jedem Fall sinnvoll mal eine Darmsanierung vorzunehmen und generell deinen Körper zu reinigen und wieder von innen aufzubauen.
Die Haut ist das größte Organ und kann sowohl auf die Psyche als auch auf Dinge reagieren, die mit Belastungen des Organismus einhergehen.

Es gibt einige Möglichkeiten herauszufinden, ob im Körper etwas in den falschen Bahnen läuft.
Da wäre zum einen die Bioresonanzanalyse, die Haaranalyse sowie Dunkelfeldmikroskopie. Alle haben gemein, dass man viel mehr über den Körper erfahren kann als in einer Blutuntersuchung und vor allem viel spezieller. So kann das Blutbild völlig in Ordnung sein, und doch findet man durch diese Verfahren Dinge, die im Körper falsch laufen oder die den Organismus belasten.
Ebenso lassen sich viele Hauterkrankungen sehr gut mit Akupunktur behandeln.

Alles Gute und liebe Grüße

Sophia
PMEmail Poster
Andreas 2
Geschrieben am: 18 Aug 2020, 17:53

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.300

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal zum Stand der Dinge.

Nun seit gut einem Jahr begleitet mich die Krankheit. Ich war letzte Woche bei meinem
"alten" Hautarzt de rauch ratlos war.Es ist zum verzweifeln keine kann mir das erklären
bzw.helfen.

Gruß Andreas 2

Bearbeitet von Andreas 2 am 18 Aug 2020, 17:55
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

LoFi Version