Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Psychologisches Gutachten, War schon jemand bei Fr. Dr. Stumpf
Ney19
Geschrieben am: 20 Okt 2019, 22:08

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 28.113

Hallo
kennt die Fr.Dr jemand und hat Erfahrung.
Sie ist Psychologische Gutachterin in Münster für die DRV.

Hat dort schon jemand einena Gutachter termin gehabt? :;

Bearbeitet von Harro am 21 Okt 2019, 08:26
PMEmail Poster
Swar
Geschrieben am: 21 Okt 2019, 01:19

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 27.948

Hi,
Ich habe mal gegoogelt.
https://gutachteninstitut-stumpf.de/

Ich weiß darum nicht so viel, aber wenn ein niedergelassener Arzt ein Gutachten macht, hätte ich ein anderes Gefühl, als zu einem Gutachteninstitut gehen zu müssen.
Keine Ahnung warum, denke, so ein Institut verlangt andere Preise und der Auftraggeber will zu seinn Gunsten ine Beurteilung.

Sie hat das Institut 2016 gegründet. Davor war sie Assistentin, dann Fachärztin mit Schwerpunkt Gutachten. Denke, lohnt sich mehr, als rein Patienten, da sie nur privat abrechnet, und diese Therapeuten nicht so besucht sind, wie Kassenärzte.
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

LoFi Version