Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen in LWS durch BWS?
HansKans
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 00:56


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 5.362
Mitglied seit: 13 Apr 2006




Hallo

hab Schmerzen im LWS Bereich und den Verdacht das es von oben kommt.
Ist sowas möglich?

BIsher wurde nur ein MRT für LWS gemacht wo nichts zusehen war.

Gruß
Hans
PMEmail Poster
Top
Pat123
Geschrieben am: 25 Jan 2020, 08:10


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 84
Mitgliedsnummer.: 27.876
Mitglied seit: 21 Feb 2019




Hallo,
Die Wirbelsäule wird schon als ganzes gesehen. Wie eine Kette, alles greift ineinander. Vermutlich sind es aber Blockaden in der LWS. Mach dich mal schlau über Blockaden lösen in der LWS. Evtl kann dir ein Physio helfen oder ein Heilpraktiker. Außerdem ist es hilfreich die Stützmuskulatur zu tranieren.

Gruße
PMEmail Poster
Top
HansKans
Geschrieben am: 26 Jan 2020, 00:29


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 45
Mitgliedsnummer.: 5.362
Mitglied seit: 13 Apr 2006




Hallo

bisher haben sämtliche Physios und Schmerzmittel nichts gebrachts.
Deshalb meine Vermutung dass es von oben kommt weil ich auch inzwischen Brustschmerzen habe bei Belastung und ein leichtes kribbeln in der BWS wenn ich etwas schwereres trage.
PMEmail Poster
Top
Pat123
Geschrieben am: 26 Jan 2020, 11:05


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 84
Mitgliedsnummer.: 27.876
Mitglied seit: 21 Feb 2019




Hallo,

Dann würde ich ein MRT der BWS machen lassen.

Alles Gute dir .
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version