Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Keltican Forte, Erfahrung mit Keltican Forte
sieweb
Geschrieben am: 02 Mär 2020, 19:59

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 28.282

Hallo liebe Mitglieder des Bandscheibenforum, ich habe seit ca. 5 Jahren eine Polyneuropathie, die von Spinalkanalstenosen HWS und LWS überlagert wurde. An der HWS wurde ich kurz vor Weihnachten 2019 operiert (Cages C5/C6 und C6/C7) sowie vor 4 Wochen an der LWS (3 Segmente Nerven freigelegt).
Ich habe von dem "Wundermittel Keltican Forte gelesen, dass die Nerven wieder funktionsfähig machen soll. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mittel gemacht? Grüße sieweb
PMEmail Poster
Schnütchen
Geschrieben am: 02 Mär 2020, 20:13

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.551

Hallo,

Ich hab das schon probiert, jedoch leider ohne Erfolg.

Probiers doch einfach aus...

Gruss Ute
PM
Jürgen73
Geschrieben am: 02 Mär 2020, 20:13

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo sieweb,

mir wurde mal Keltican wegen eines Arbeitsunfall von der BG verschrieben.

Ob es was bewirkt hat kann ich nicht beantworten.

Ich würde mir das für den Preis nicht kaufen.

Hier findest du noch ein paar Beiträge.
PMUsers Website
Carpenter
Geschrieben am: 02 Mär 2020, 21:03

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 25.851

Hallo sieweb,

ich habe bei Kribbeln u.a. in Armen und Beinen gute Erfahrungen mit R-Alpha-Liponsäure gemacht. Das ist ein NEM, das vielfach von Diabetikern, die unter einer Polyneuropathie leiden, genutzt wird. Du kannst ja im Internet selbst einmal nachlesen.

Bei mir hat es gegen die Parästhesien sehr gut geholfen, ich habe täglich zwei Kapseln mit je 300 mg genommen.

Liebe Grüße von Carmen
PMEmail Poster
karin59
Geschrieben am: 02 Mär 2020, 23:03

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 16.697

Haĺlo,
Ich habe schon viel von Keltican gehört. Bisher war es mir immer zu teuer (34€ /40Stück)
Nun habe ich mich doch mal getraut. Laut Apothekerinfo brauche ich mit einer merkbaren Wirkung nicht vor 5 Wochen rechnen. Heisst also, man sollte mehr als eine Packung rechnen, bevor etwas zu merken ist.
Im Inet habe ich aber auch günstigere Alternativen gefunden. Jetzt bin ich am Überlegen, mach ich weiter mit " günstig " oder höre ich auf ? Noch ist die Wartephase nicht um
PMEmail Poster
Kessi
Geschrieben am: 03 Mär 2020, 01:03

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo,

ich hatte Keltican als es noch von der KK erstattet wurde, vom Arzt verordnet bekommem.
Ob es mir geholfen hat, kann ich nicht beurteilen, vielleicht wäre es ohne noch schlechter verlaufen.

Bei Verzweiflung greift man nach jeden Strohhalm :z .

Aktuell nehme ich Doloctan forte, das hat die gleiche Zusammensetzung und ist um einiges günstiger als Keltican.
Ich habe Berichte in der pharmazeutischen Zeitung gelesen, dass es nicht wirkungslos sein soll.
Der Glaube versetzt Berge.
Wenn es nur minimal hilft, ist es für mich ein Erfolg.

:winke Kessi
PM
maeranha
Geschrieben am: 11 Mai 2020, 16:37

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 25.179

Hallo,
zero Wirkung........Geldmacherei......
Mit freundlichen Grüßen
Peter
PMEmail Poster