Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> BWs Befund erklären
Medvedka12345
Geschrieben am: 20 Mär 2020, 23:14


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 28.419
Mitglied seit: 20 Mär 2020




Guten Tag
Ich bitte Ihnen mein Befund zu erklären
Ich habe schon seit 2 Jahren Probleme mit Kreis
Anfangen ist mit Isias und jetz kann nicht mehr als 4stunden stehen beim arbeiten
Dann bekomme ich so starke Schmerzen von Hals bis zum Kopf
Und jetz bin mrt der Hws gemacht und danach noch BWs
Ich bin nur nachgeschaut und habe ich gefunden das ist hemangion ein Tumor? Jetz bin ganz fertig weil weis ich nicht ob das stimmt so oder nicht?
Und myelon, ist das auch etwas gefährliches?
Mit freundlichen Grüßen

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Medvedka12345
Geschrieben am: 21 Mär 2020, 00:36


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 28.419
Mitglied seit: 20 Mär 2020




Und noch eine frage😏i h habe 3 hämangiome
Das mach mich fertig, ist egal ob ist nur 1 oder 3?😔 danke
Mit freundlichen Grüßen
PMEmail Poster
Top
blumi
Geschrieben am: 21 Mär 2020, 06:32


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 860
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hallo Medvedka,

Keine Angst, Haemangiome sind, gutartig, eine Art Blutschwämmchen und den Wirbelkörpern und harmlos.
Das Myelon ist dein Rückenmark, und dem geht's gut.

LG, Elke
PMEmail Poster
Top
Medvedka12345
Geschrieben am: 21 Mär 2020, 07:44


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 28.419
Mitglied seit: 20 Mär 2020




Guten Morgen
Ich danke ihnen für so schnelle Antwort 😌bin gedacht schreib mir keine
Und ist auf egal wenn gibts einen oder 3?
Mit freundlichen Grüßen 🌞
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version