Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Bevorstehende Operation, Wirbelsäule Versteifen
Simone1976
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 15:33


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 34
Mitgliedsnummer.: 28.057
Mitglied seit: 22 Jul 2019




Kann mir jemand sagen wie ich eine datei hochladen kann? Ich wollte gerne mein MRT Bericht hochladen , aber immer kommt kann nicht hochgeladen werden.

Was mache ich falsch? Hatte gehofft jemand könnte mir den Bericht erklären?

Liebe Grüße
Simone
PMEmail Poster
Top
karin59
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 22:21


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 454
Mitgliedsnummer.: 16.697
Mitglied seit: 01 Aug 2010




Haĺlo Simone,
vllt. ist die Datei einfach zu groß. Versuch sie mal zu verkleinern. Irgendwo steht auch, wie groß sie sein dürfen, aber frag mich nicht wo . 🤔
PMEmail Poster
Top
Claudia1981
Geschrieben am: 30 Mai 2020, 21:37


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 154
Mitgliedsnummer.: 24.592
Mitglied seit: 28 Apr 2015




Hallo Simone,

das Foto muss verkleinert werden, eS darf max. 600 KByte groß sein.
Ich lade Fotos mit dem Tablet hoch da wird automatisch gefragt in welcher Größe ich es hochladen möchte, ich wähle dann Mittel aus und das klappt.

LG Claudia

Bearbeitet von Claudia1981 am 30 Mai 2020, 21:37
PMEmail Poster
Top

Topic Options 7 Seiten: ««<567 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version