Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen 5 Monate nach Denervierung ISG, ISG Denervierung
Chris1160
Geschrieben am: 12 Mai 2020, 10:29


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 25
Mitgliedsnummer.: 27.916
Mitglied seit: 28 Mär 2019




Liebe Forumsgemeinde,

meine Frau war 1 Jahr im Krankenstand, zuerst 2 Bandscheibenvorfälle, dann eine Denervierung der Facettengelenke und was letztendlich eine komplette Erlösung brachte war die Denervierung des ISG.

Physio war aufgrund diverser anderer Erkrankungen nur bedingt möglich, viele Spaziergänge waren leider das einzig mögliche.
2 x die Woche paar Physio -Übungen waren auch dabei.

Die Denervierung ist nun 5 Monate her und seit 1 Woche nehmen die Schmerzen wieder zu.

Hat Hand von euch diese Erfahrung gemacht, wie lange hielt die Denervierung bei euch so im Schnitt und hat eine neuerliche Verödung eine Verbesserung gebracht?

Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

Alles liebe
Chris
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version