Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Endlich die MRT BILDER! Hilfe bei Begutachtung :)
Can9804
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 13:28


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 28.456
Mitglied seit: 01 Mai 2020




Hallo LF,

habe endlich die MRT BILDER der HWS :)
seht ihr da mehr als ich?
Gerne schreiben !
Vielen Dank

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Can9804
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 13:29


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 28.456
Mitglied seit: 01 Mai 2020




Bild2

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Can9804
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 13:29


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 28.456
Mitglied seit: 01 Mai 2020




Bild3

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Can9804
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 13:29


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 28.456
Mitglied seit: 01 Mai 2020




Bild4

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Can9804
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 13:29


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 28.456
Mitglied seit: 01 Mai 2020




Bild5

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Quantix
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 13:49


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 62
Mitgliedsnummer.: 28.060
Mitglied seit: 25 Jul 2019




Hallo,
hier im Forum gibt es eine Benutzerin, die in einer Radiologie arbeitet (Elleausbern). Sie kann dir bestimmt eine Einschätzung geben. Oder du wartest auf den Befund des Radiologen.
Wenn ich das Querschnittsbild meiner HWS mit dem Bild deiner HWS vergleiche, dann sehe ich:
1. Dass ich mehr als 15 Jahre älter als du bin und
2. Dass ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen kann bzw. dass ich gern deine HWS hätte :z
Gruß
PMEmail Poster
Top
Can9804
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 15:26


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 52
Mitgliedsnummer.: 28.456
Mitglied seit: 01 Mai 2020




@Elleausbern :)

Meinung gefragt :)
PMEmail Poster
Top
maeranha
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 18:25


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 484
Mitgliedsnummer.: 25.179
Mitglied seit: 28 Okt 2015




Hallo,
wäre ja mal interessant zu wissen welche Beschwerden Du hast weil sie sicher nicht von der WS kommen......warum macht man bei so einer astreinen ein MRT ?....und Leute die Probleme haben bekommen es meist zu spät, na ja.....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
PMEmail Poster
Top
blumi
Geschrieben am: 29 Mai 2020, 22:15


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 660
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hallo Can,

so eine wunderschöne HWS hätte ich auch gerne.
Ich sehe da keine Pathologie.

LG, Elke
PMEmail Poster
Top
Elleausbern
Geschrieben am: 31 Mai 2020, 16:44


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 173
Mitgliedsnummer.: 27.480
Mitglied seit: 23 Jun 2018




Hoi alle

Also ausser einer leicht degenerierten Bandscheibe auf C5/6, sie ist sehr dunkel im Vergleich mit den anderen, c4/5 fängt es an...
Sehe ich nix, das hat 0 Krankheitswert.
Es fehlen aber Querschnitte aus dem Bereich der Bandscheiben.

Was für Beschwerden hast du denn?

Lg Elle
PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version