Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> AHB abgelehnt, Weiteres Vorgehen?
Juergen73
Geschrieben am: 11 Aug 2020, 18:01


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 5.551
Mitgliedsnummer.: 28.449
Mitglied seit: 21 Apr 2020




Moin Elke,

gratuliere.

Wo geht´s denn diesmal hin?
PMEmail PosterUsers Website
Top
blumi
Geschrieben am: 11 Aug 2020, 18:17


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 734
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hallo Jürgen,

nichts neues, ich bleibe bei Sommerfeld, dort kennen die meinen hypermobilen Körper und wissen, was geht und was nicht.
Und ich brauche nicht alles noch mal von vorne zu erklären oder Dinge ausprobieren, die für mich nicht taugen, sondern alles nur schlimmer machen (Dehnungsübungen nach Liebscher&Bracht oder ähnlichen Unsinn :nein )

Vielleicht kann man ja jetzt wieder im Speißesaal essen, da war im April ja nur Zimmerservice angesagt.

LG, Elke
PMEmail Poster
Top
milka135
Geschrieben am: 11 Aug 2020, 18:40


PremiumMitglied Silber
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.513
Mitgliedsnummer.: 22.958
Mitglied seit: 14 Jan 2014




Hallo Elke,
ich freue mich für dich :sonne und wünsche dir eine schöne AHB.

Schaden nur, dass die erst einen Widerspruch brauchten. :vogel

Liebe Grüße
Milka :;

Bearbeitet von milka135 am 11 Aug 2020, 18:42
PMEmail Poster
Top
Schnütchen
Geschrieben am: 12 Aug 2020, 09:34


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.215
Mitgliedsnummer.: 11.551
Mitglied seit: 07 Mai 2008




Hallo Elke,

Gratulation :up :up

Gruss Ute
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version