Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Nach OP Massenvorfall lws4/5 mit Sequester, Update Teil 2
Bacci2009
Geschrieben am: 08 Sep 2020, 12:42


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 28.345
Mitglied seit: 03 Feb 2020




Hallo liebes Forum,
Ich wurde am 14.07.20 im UKEssen minimalintensiv operiert und seitdem geht's mir wirklich gut. Nach 2 Wochen zu Hause war ich 3 Wochen zur AHB im ZAR in Münster.Die Reha war wirklich sehr gut, nette Ärzte,gute Physios usw. Ich hatte nie das Gefühl,überfordert zu sein,es hat wirklich Spaß gemacht ohne Schmerzen was für mich zu tun.
Nach der AHB mache ich T - rena und bekomme noch weiter Physio.
Ab dem 14.09. fange ich wieder mit der Wiedereingliederung an und ich hoffe,es läuft weiter so gut wie bisher.
Ich möchte mich bei euch bedanken,ich habe hier sehr viel gelesen und mich mit dem Thema auseinandergesetzt.
Ich wünsche euch alles Gute und möglichst keine Schmerzen!

Lg Susanne

PMEmail Poster
Top
blumi
Geschrieben am: 08 Sep 2020, 13:10


PremiumMitglied Bronze
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 1.297
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hallo Susanne,

Es freut mich für dich, dass alles so super lief.
Scheint eine gute Reha gewesen zu sein.
Da fangen wir ja zeitgleich die Wiedereingliederung an und können uns gegenseitig die Daumen für ein gutes Gelingen drücken :ap

LG, Elke
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version