Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Fusion LWS Uni Düsseldorf
aaronsdad
Geschrieben am: 16 Sep 2020, 19:02


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 27.496
Mitglied seit: 02 Jul 2018




Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, wurde schon mal jemand in der Universitätsklinik Düsseldorf verschraubt.
Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen. Beste Grüße, der Peter.
PMEmail Poster
Top
paul42
Geschrieben am: 17 Sep 2020, 15:22


PremiumMitglied Silber
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 2.324
Mitgliedsnummer.: 19.053
Mitglied seit: 18 Jul 2011




Hallo Peter,

Vielleicht findest du unter unserer Kliniksuche , Beiträge von Spondys die dort operiert worden sind.

Was die grundsätzliche Erfahrung der Klinik zu durchgeführten Operationen an der WBS betrifft findet sich unter Quatlitätsmanganement aus dem letzem Jahr veröffentlichten Jahresbericht auf deren deren website.

Einige Krankenkassen bieten auf deren website auch einen sog. Klinikfinder an.
Dort findest du dann gelistete absolute Fallzahlen nach OP Indikation.

viele Grüße
paul42
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version