Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Wiedereingliederung, Probleme/Zuständigkeiten
Nanu
Geschrieben am: 26 Okt 2020, 19:14


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 75
Mitgliedsnummer.: 23.371
Mitglied seit: 26 Apr 2014




Hallo ihr,

ein Chaosupdate. Ich war heute bei der Vertretung unserer Betriebsärztin, die mir erzählt hat, dass ich zuhause bleiben soll, bis geklärt ist, was eigentlich los ist. Das konnte in der Klinik auch nicht wirklich geklärt werden, weil man ja noch ein MRT braucht, und die ISG-Infiltration auch nur mäßig hilft. Ihr Vorschlag ist quasi Reha und Umschulungsmaßnahmen, weil es totaler Schwachsinn wäre mit den Vorbefunden Konditorin zu bleiben. Na toll. Irgendwie hab ich was konstruktiveres erwartet aber gut.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Nanu am 26 Okt 2020, 19:16
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version