Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Auffälliger Fleck im Gesicht, Kennt sich jemand mit Hautkrebs aus?
Claudia1981
Geschrieben am: 26 Okt 2020, 23:03


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 190
Mitgliedsnummer.: 24.592
Mitglied seit: 28 Apr 2015




Hallo zusammen,

Ich habe bei mir einen auffälligen Fleck in der Nähe des Auges entdeckt.

Er ist da seit paar Monaten, genau weiß ich es nicht.
Er wächst und hat auch schon geblutet....

Ich will nicht panisch zum Hautarzt laufen aber bisschen verunsichert bin ich schon.

Kennt sich vielleicht jemand aus? Was kann das sein?

Ich habe mal versucht ein gutes Bild zu machen, ich hoffe man kann was erkennen.

Er ist ca. 0,5 cm klein...

LG Claudia

Angefügtes Bild
PMEmail Poster
Top
Juergen73
Geschrieben am: 27 Okt 2020, 08:23


PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 5.627
Mitgliedsnummer.: 28.449
Mitglied seit: 21 Apr 2020




Moin Claudia,

mit panisch zum Hautarzt laufen wird wohl nichts. Die haben auch lange Wartezeiten.

Auf jeden Fall schnellstens abklären lassen. Eine Bekannte hat weißen Hautkrebs. Da hat aber noch nie was geblutet.
PMEmail PosterUsers Website
Top
Claudia1981
Geschrieben am: 27 Okt 2020, 13:37


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 190
Mitgliedsnummer.: 24.592
Mitglied seit: 28 Apr 2015




Hallo Jürgen,

wir haben zum Glück einen Hautarzt mit offener Sprechstunde.
Da könnte ich schon ziemlich zügig hin.

Dann werde ich wohl mal dahin gehen.

Geblutet hat es nur einmal....

LG und danke für deine Antwort

Claudia
PMEmail Poster
Top
Claudia1981
Geschrieben am: 03 Nov 2020, 09:33


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 190
Mitgliedsnummer.: 24.592
Mitglied seit: 28 Apr 2015




Hallo,

nächsten Montag habe ich einen Termin bekommen.....die offene Sprechstunde ist nicht zum abklären zum Thema Hautkrebs...

Mal sehen....

LG Claudia
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version