Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Hws prothese, Baguera C spineart
Tarko
Geschrieben am: 15 Dez 2020, 23:36


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 28.667
Mitglied seit: 12 Dez 2020




Hallo zusammen, Bin neu hier und lese immer mit habe seit 2018 Probleme an der HWS , Vor mir steht eine OP was ich nach mehreren Neurochirurgen Meinung geholt hab habe ich mich nun entschlossen für eine OP und mir wurde die Prothese empfohlen „baguera c spineart“ . Meine Frage ist ob jemand mit dieser Prothese Erfahrung hat. Bin 32 Jahre jung und mache mir natürlich sorgen um meine Zukunft da ich noch jung bin mit der Prothese wie lange sowas hält?? Ob ich in den nächsten 15-20 Jahre wieder operiert werden müsste ?? bin verzweifelt und bräuchte eure Meinung. Im Voraus danke. Tarko
PMEmail Poster
Top
Andi11
Geschrieben am: 16 Dez 2020, 01:48


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 28.671
Mitglied seit: 13 Dez 2020




Hallo Tarko,
ich habe seit diesem Sommer die Diagnose. Bin 49 Jahre, also definitiv älter, aber dafür auch zu jung! Habe zunächst ganz schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht....bin immer noch auf der Suche und natürlich am liebsten eine Prothese. Ich bin auch verunsichert und würde mich sehr freuen, wenn man hier gute Erfahrungen geschrieben bekommen würde und Tipps über " gute Prothesen, gute Ärzte und Krankenhäuser"!
Das wäre super und für uns "Neue" sehr hilfreich.
LG Andi
PMEmail Poster
Top
maeranha
Geschrieben am: 16 Dez 2020, 22:31


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 589
Mitgliedsnummer.: 25.179
Mitglied seit: 28 Okt 2015




Hallo,
....Zitat : am liebsten eine Prothese,,,,,,wer hat Dir das gesagt ?
Jede Prothese verknöchert dto cage und dann !?
lass Dich vernünftig mehrfach beraten ....... Fehler macht man nur einmal.... aber bei so was gibt es kein 2 mal....
Mit freundlichen Grüßen
Peter
PMEmail Poster
Top
Tarko
Geschrieben am: 17 Dez 2020, 09:38


Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 7
Mitgliedsnummer.: 28.667
Mitglied seit: 12 Dez 2020




Hallo Peter, also ich war bei mehreren und der Neurochirurg bei dem ich jetzt war hat mein vollstes Vertrauen von den weiteren zwei und deswegen werde ich mich auch bei ihm operieren lassen. Und wie gesagt er hat mir eine Prothese empfohlen die womit er arbeitet, nur ich finde über die Prothese keine Erfahrungen und was beschrieben ist, ich weiß auch natürlich die viele es auch bekommen und zufrieden sind vergessen auch mal was darüber Zu schreiben ansonsten halt immer wenn Beschwerde ist. Da ich jung bin hat er mir zu Prothese empfohlen.

Lg Tarko
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version