Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Alle Jahre was neues
bolo
Geschrieben am: 24 Mai 2021, 20:16


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 51
Mitgliedsnummer.: 28.065
Mitglied seit: 27 Jul 2019




Hallo ihr lieben,
seid 2010 kommt bei mir leider ständig was neues dazu. Ich leide seid vielen Jahren an Migräne und chronischen Spannungskopfschmerzen, beim abklären stellte sich heraus daß ich zu hohen Blutdruck habe und an einem Normaldruck Hydrocephalus leide der 2012 operiert wurde. Dann kam Verdacht auf Kollagenhose dazu. 2017 Schilddrüsenunterfunktion und BSV LWS der 2017 operiert wurde. Seid der OP auf der linken Seite habe ich Rückenschmerzen auf der rechten Seite, wo Osteochondrose, Arthrose und nun auch Wirbelgleiten diagnostiziert wurde. Termin für Spondy ist am 2.06.21. Ich hoffe das bei der OP alles gut geht und dann endlich mal etwas Ruhe einkehrt.
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version