Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Podcast einer Orthopädin
corum
Geschrieben am: 24 Sep 2021, 08:51


Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 54
Mitgliedsnummer.: 19.303
Mitglied seit: 05 Sep 2011




Hallo,

im folgenden ein 30 minütiger spotify Podcast einer Orthopädin, die ihre Sicht der Dinge auf einen Bandscheibenvorfall wirft: Sehr hilfreich.
https://open.spotify.com/episode/2D0LMJSwvp...wQA&dl_branch=1
PMEmail Poster
Top
Carpenter
Geschrieben am: 27 Dez 2021, 15:35


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 202
Mitgliedsnummer.: 25.851
Mitglied seit: 18 Jun 2016




Hallo Corum,

als Du im September auf den Podcast hingewiesen hattest, hatte ich mir die Bandscheibenfolge angehört. Erst jetzt hatte ich mich daran erinnert und inzwischen den Podcast abonniert.

Ich finde, Frau Dr. Schott hat eine humorvolle, verständliche und direkte Art, medizinische Hintergründe und Zusammenhänge zu erklären. Gehört habe ich bislang noch die Folgen zu den Entzündungen und zum Beipackzettel. Und ich höre in den nächsten Tagen gern noch weitere.

Nochmals danke für Deinen Tipp,

viele Grüße von Carmen
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version