Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Schmerzen nach Denervierung L5/S1
Lakkie
Geschrieben am: 27 Mai 2022, 22:03


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 29.141
Mitglied seit: 27 Mai 2022




Hallo Zusammen
Ich bin neu in diesem Forum aber meine Vorgeschichte ist sehr lang! Viel zu lang um alles aufzuschreiben! Kurz ich hatte nach 5 Jahren chronischen Schmerzen in der LWS ausstrahlend in beide Beine eine Denervierung! Es hat ganz gut geklappt! Finde ich! Ich habe 3 Wochen die Orthese getragen und nicht gehoben und hatte auch einen Krankenschein! Jetzt habe ich heute 3 Wochen später was Blödes getan! Ich musste dringend was zu trinken holen und habe einen Kasten Wasser angehoben und ins Auto gehoben! Jetzt habe ich mega Angst das was passiert ist! Hat da jemand Erfahrung? Ich habe heute wieder mehr Schmerzen und es fühlt sich wund an innen drin! Ist das schlimm? Habe ich da jetzt was ruiniert? Nochmal von der Arbeit zu fehlen geht gar nicht da ich eh nur nen Jahrervertrag habe und Angst habe meinen Job dadurch zu verlieren!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG Nadine
:braue :braue
PMEmail Poster
Top
blumi
Geschrieben am: 28 Mai 2022, 14:10


PremiumMitglied Bronze
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 1.547
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hallo Nadine,

wegen der Denervierung brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen zu machen. Aber du musst schon im Kopf haben: nur weil du die Shmerzen nicht mehr spürst sind die Facettengelenke trotzdem beschädigt. D.h., einen vollen Kasten solltest du gar nicht mehr heben (mann kann ja die hälfte der Flaschen ausräumen.)

LG, Elke
PMEmail Poster
Top
Lakkie
Geschrieben am: 28 Mai 2022, 14:44


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 2
Mitgliedsnummer.: 29.141
Mitglied seit: 27 Mai 2022




Hallo Elke

Danke das beruhigt mich schonmal! Du hast recht ich sollte mir was anderes einfallen lassen! Eventuell nen Soda Stream!
Ich bin leider Alleinerziehend und habe keine große Hilfe! Da muss man leider manchmal Dinge tun die ich nicht machen sollte!
Ich habe auch noch Bandscheibenvorfälle im HWS Bereich und eine Spinalkanalstenose im L5/S1 Bereich! Es ist alles so ätzend wenn man keine Zeit für sich hat!

LG Nadine
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version