Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Dumpfer Druck seid Jahren Obere hws., Symptome Ursache ?
Gazo94
Geschrieben am: 12 Jun 2022, 21:50


Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 29.159
Mitglied seit: 12 Jun 2022




Hallo
ich bin 27 jahre alt ind leide seid schon 5 Jahren an Starken Beschwerden wo ich immer noch auf der Suche nach der Ursache bin.
Ich verspüre täglich 24 stunden, besonders morgens ein dumpfen druck im genick genau am Schädelansatz.
Es ist kein richtiger Schmerz sondern eher ein drücken , als ob mir jemand mit einer Schnur den Nacken zum Kopf zu zieht.
Dazu kommen dauerhafter Schwindel und Benommenheit mit Gesichtsschmerzen,
druck um den Mund Herum und Gefühl von verkrampfungen der Kiefermuskelatur und extreme Müdigkeit.
2 Mrt,s wurden von meiner Hws gemacht, genauso wie von meinen Kopf und das meines erstaunen ohne Befund.

Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Rat oder Erfahrungen,
besonders mit diesem dumpfen und abdrückendes Gefühl im Genick was mir jede Konzentration nimmt.

Bearbeitet von Harro am 16 Jun 2022, 09:50
PMEmail Poster
Top
harald456
Geschrieben am: 13 Jun 2022, 09:11


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 28.903
Mitglied seit: 15 Sep 2021




Guten Morgen,
vieleicht sollte ein Atlas Spezialist sich das mal anschauen.(Vagusnerv)

L.G. Harald
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version