Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Kribbeln in Händen und Füßen?
Pauline69
Geschrieben am: 12 Sep 2022, 09:09


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 934
Mitgliedsnummer.: 27.762
Mitglied seit: 02 Dez 2018




Hallo Sonnchen,

zumindest solltest Du das alles einmal vernünftig abklären lassen!

Entweder über ein gutes Wirbelsäulenzentrum, einen guten Internisten und/oder einen Rheumatologen.

Jemand, der den eventuellen Zusammenhang erkennen würde.

Viele Grüße
Pauline
PMEmail Poster
Top
Kater Oskar
Geschrieben am: 12 Sep 2022, 10:13


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 698
Mitgliedsnummer.: 3.694
Mitglied seit: 06 Nov 2005




Hallo Sonnchen,

mir ist da grad noch was eingefallen, weil Du geschrieben hast

Zitat

Der letzte Orthopäde


Bei welchem Facharzt bist Du zur Zeit in Behandlung, immer noch bei einem Orthopäden?

Wie Pauline schon schrieb, wäre es wichtig, Deine Probleme RICHTIG abklären zu lassen, auch die Auswertung des MRT. Dies sollte bei der Wirbelsäule grundsätzlich bei/durch einen Neurochirurgen und nicht bei nem Orthopäden erfolgen. Auch die Radiologin ist dafür nicht der richtige Ansprechpartner.

Wie schon gesagt, ist der Tisch schnell zusammen gebaut, soweit ich mich erinnern kann, haben meine Kids damals alle Bauteile in einem "bekannten Möbelhaus" besorgt. Die Tastatur müsste halt auch so befestigt werden, dass Du nicht ständig nach Unten schauen musst, es sei denn, Du schreibst "blind", dann genügt es ja, den Bildschirm hoch genug zu platzieren.

LG, Kater Oskar

PMEmail Poster
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version