Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


14 Seiten: ««<121314 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Kühlungsborn im September 2022
masumol
Geschrieben am: 21 Sep 2022, 13:38


"Katerliebhaber"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.765
Mitgliedsnummer.: 13.962
Mitglied seit: 08 Mai 2009




Ein letztes Mal die Promenade entlang:

Angefügtes Bild

Bearbeitet von masumol am 21 Sep 2022, 13:42

Angefügtes Bild
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
masumol
Geschrieben am: 21 Sep 2022, 13:39


"Katerliebhaber"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.765
Mitgliedsnummer.: 13.962
Mitglied seit: 08 Mai 2009




Und ein Blick auf die Seebrücke:

Angefügtes Bild

Bearbeitet von masumol am 21 Sep 2022, 13:42

Angefügtes Bild
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
masumol
Geschrieben am: 21 Sep 2022, 13:39


"Katerliebhaber"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.765
Mitgliedsnummer.: 13.962
Mitglied seit: 08 Mai 2009




xxx

Angefügtes Bild

Bearbeitet von masumol am 21 Sep 2022, 13:43

Angefügtes Bild
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
masumol
Geschrieben am: 21 Sep 2022, 13:42


"Katerliebhaber"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.765
Mitgliedsnummer.: 13.962
Mitglied seit: 08 Mai 2009




Ja mensch, wir sind durch und ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen und ihr bekommt Lust, auch mal nach Kühlungsborn oder anderswohin an der Ostsee zu fahren. Ich hab jedenfalls ganz dolles Verlangen, bald wieder mal in der Ostsee zu planschen.

LG Mario

Danke schön Cathrin für Deine schnelle Begeisterung an den Bildern :D , ich hoffe, der Rest hat Dir auch gefallen.

Angefügtes Bild

Bearbeitet von masumol am 21 Sep 2022, 13:43

Angefügtes Bild
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top
Carpenter
Geschrieben am: 21 Sep 2022, 17:19


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 188
Mitgliedsnummer.: 25.851
Mitglied seit: 18 Jun 2016




Wow Mario,

was für tolle Bilder! Unbedingt machen sie Lust, mal wieder an die Ostsee zu fahren. Wir waren auch einmal in Kühlungsborn (2004?) und haben in einer Wohnung/Apartment des Hotels Wilhelmine gewohnt. Ich glaube, das Hotel wurde mittlerweile geschlossen und zu einem Wohn- und Geschäftshaus umgebaut.

Ich kann gut verstehen, dass Du auch gern wieder hinreisen möchtest.

Danke und liebe Grüße von Carmen
PMEmail Poster
Top
masumol
Geschrieben am: 24 Sep 2022, 14:25


"Katerliebhaber"
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 3.765
Mitgliedsnummer.: 13.962
Mitglied seit: 08 Mai 2009




Hallo Carmen,

danke schön für Deine Antwort. Du hast wohl recht, das Hotel Wilhelmine in der Strandstraße war etwas in die Jahre gekommen und hat nun geschlossen. Bestimmt wird es neu eröffnen, befindet/befand sich in Top-Lage nahe der Seebrücke und schreit förmlich nach neuen Gästen.

Ich könnte schon jetzt wieder nach Kühlungsborn fahren, also es zieht mich zumindest schon wieder dahin. Andererseits gibt es ja viele andere Ziele in Deutschland, welche auch mal besucht werden könnten. Ideen hab ich da schon einige!

Viel Spaß bei euren weiteren Reisen, jetzt habt ihr ja gerade die Nordsee "überstanden".

LG Mario
PMEmail PosterUsers WebsiteAOL
Top

Topic Options 14 Seiten: ««<121314 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version