Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> S1 Nervenwurzelkompression und starke Schmerzen
blumi
Geschrieben am: 17 Jan 2023, 19:56


PremiumMitglied Bronze
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Beiträge: 1.827
Mitgliedsnummer.: 27.696
Mitglied seit: 26 Okt 2018




Hallo Julia,

so wie du die Physiotherapie beschreibst, würde ich da auch nicht mehr hingehen!
Und 5 Tage Schmerzen nach Physio sind nicht in Ordnung.
Deshalb musst du aber nicht unbedingt einen neuen Vorfall haben. Es kann auch gut sein, dass Reste des vorherigen Vorfalls durch die harsche Behandlung den Nerv neu gereizt haben. Jetzt braucht er wieder Zeit zur Beruhigung.
Sollten allerdings auch die Schwächen wieder zunehmen würde ich noch Mal ein MRT machen lassen.

LG, Elke
PMEmail Poster
Top

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version