Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Nie mehr biken ?
lilly
Geschrieben am: 25 Feb 2003, 22:04


Unregistered










ich bin ein gepeinigter schuhjunkie. wenn nämlich unser aller jule von PRADA berichtet, seufze ich tief. bei schuhgrösse 41 (manchmal sogar 42)  kann man von prada nur träumen. HEUL. nagut, dafür bin ich auch 3 köpfe grösser als ne parkuhr. pah!

jedenfalls: schuhe gabs für mich nie. ich kaufte, was eben da war. und dann auch +oh wunder+ welche mit absätzen. (da werde ich stolze 186 cm mit und habe beine... bis zum hals) dafür mussten mein selbstbewusstsein und die schuhindustrie erst 29 werden...

und dann: bsv. turnschuhe. turnschuhe!!!! nachdem ich gerade schuhe gefunden hatte paar jahre??!! nachdem stiefel in allen variationen mit kostüm mein berufliches markenzeichen wurden ??!!

so nicht!!

niemand kann mir die gute laune ersetzten, die hohe schuhe mir machen. nicht mal mein rücken.

auf grossem fusse und in luftigen höhen lebend:

und gern!

lilly

+++morgen trag ich birkenstock. dochdoch.++++
Top
Hansel
Geschrieben am: 25 Feb 2003, 23:21


Hansel
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.527
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 04 Dez 2002




Hier mal ein Tip für alle (auch die Frauen mit BSV)  :D

Ich habe mir im letzten Jahr ganz schlichte schwarze Laufschuhe von Nike gekauft. Diese haben ein dickes Luftpolster und bestehen überwiegend aus schwarzem Netz, was diese Schuhe supersuperleicht macht. Da sie so schlicht sind, kann man sie zu allen Klamotten tragen.
Seitdem sind bei mir alle anderen Schuhe ausrangiert und ihr könnt Euch nicht vorstellen, was für ein Gefühl das ist !
Ich trage fast nie andere Schuhe mehr, selbst die teuersten sind dagegen total unbequem, die Schmerzen sind damit auch zurückgegangen.
Man muss allerdings ca. 125 € dafür ausgeben, aber die lohnen sich.
Die Frauen kann ich allerdings nur zu gut verstehen....meine Freundin (Gaby -ihr werdet Sie noch kennen lernen :-) ) lässt sich ja von ihren High Heels auch nicht abbringen, trotz extremer Schmerzen im Kreuzbein...

aber, wer schön sein will muss leiden, oder  :p

                                    :winke
PM
Top
Zicke
Geschrieben am: 26 Feb 2003, 00:14


Unregistered










ok, ok, ich oute mich freiwillig.
Fragt mal Heidi, Ralf und Peter, in welchen Schuhen sie mich zu 99% kennen, und das ohne BSV. :;):

Zu Ralf 50zigstem hatte ich dann tatsächlich (gemäßigte!) High Heels an und wurde promt drauf angesprochen: "Daß Du sowas überhaupt hast." *g*
End vom Lied: Nach zwei Stunden lagen sie inner Ecke.

Die Dinger sind mir einfach zu unbequem, soch.
Top
JuliaK
Geschrieben am: 26 Feb 2003, 08:58


Unregistered










ihr seid alle echt zum totlachen! :-)
man sollte ein buch aus euch machen  :D !

einen schönen tag - egal ob in turnschuhen oder in high heels - wünscht euch allen julia  :winke
Top
Sabrina
Geschrieben am: 26 Feb 2003, 10:22


aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 56
Mitglied seit: 16 Dez 2002




........komme gerade von der Mülltonne wieder und habe meine Hochhacker wieder rausgefischt.
Habe zwar mittlerweile auch eine hübsche Sammlung Turnschuhe, ersetzen aber niemals die Heels.
Wie gut, dass es euch gibt. Dachte auch das geht nie mehr!
angel

Liebe Grüße Sabrina
PM
Top
Steffi
  Geschrieben am: 26 Feb 2003, 15:16


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 124
Mitgliedsnummer.: 131
Mitglied seit: 06 Feb 2003




Mensch Sabrina,

da haben wir zwei ja nochmal richtig Glück gehabt! (Meine
waren auch schon fast in der Tonne)  :D

Und eigentlich sind es bei mir wg dem BSV hauptsächlich Turnschuhe......aber wie gesagt, manchmal muß "Frau"
einfach.......
da sind Eure Aussagen auch wirklich "Hoffnungsträger"

Tschaui Steffi  :winke
PMEmail Poster
Top
Hansel
Geschrieben am: 26 Feb 2003, 15:32


Hansel
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.527
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 04 Dez 2002




:D  das hier gelesene bestätigt mich wieder  :D

Sage nie etwas gegen die Schuhe einer Frau  :p
PM
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 

LoFi Version