Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version versteifung,

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der LWS
janlucas
wink.gif
lange ist es her, das ich hier war.
nun, ich bin ende august versteift worden,( l 4 - s 1 runter), die ersten tage nach der op
waren der horror roechel.gif .
nach und nach stellte sich eine besserung ein, und jetzt bin ich so gut wie schmerzfrei.
ich hoffe es bleibt so. klatsch.gif
ich möchte mich bei allen, die mir beigestanden haben, bedanken, dieses forum hat mir sehr geholfen meine entscheidungen zu treffen.
ich wünsche mir, das es allen so ergehen könnte.
wer fragen hat melde sich bitte, wenn ich helfen kann tue ich es gerne, soweit es in meiner macht steht.
mfg janlucas winke.gif
parvus
Hi Janlucas,

fein wieder von Dir zu lesen und vor allem ein so tolles positives Feedback zu bekommen klatsch.gif

Dann drücke ich mal die Daumen, dass es weiterhin so bleiben wird und Du diesen Schritt niemals bereuen wirst.

Willkommen wohl somit auch im "Club der Glücklich operierten" zwinker.gif

Alles Gute weiterhin wünscht Dir parvus winke.gif
Chopper59
wink.gif
Hy janlucas,
schön etwas positives zu lesen. Wünsche dir das es alles so gut bleibt wie du schreibst.
Ich bin am 07.11.05 an 4/5 versteift worden. Alle Ausfallerscheinungen ins Bein etc. waren sofort weg. Habe allerdings immer noch ein starkes Spannungs bzw. Druckgefühl im OP-Bereich. Hatte gestern die 1. leichte Physio-Therapie und meine das es heute stärker geworden ist. frage.gif
Hast du ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange wird es wohl dauern bis dieses Spannungs- bzw. Druckgefühl weggeht?
Gruss uns weiterhin alles Gute
Nobby
winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter