Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 36041 Fulda (Neurochirurgie)

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
aandy51
HALLO;
ich hatte am 05.12.05 eine sehr schwierige OP Im Bereich des HWS C4/5
mit einer Spinalkanalstenose.
Dazu suchte ich die Klinik Dr. Al Hami in Fulda auf.
Die OP ist super verlaufen. Diese Klinik mit seiner ärztlichen und pflegerischen Besetzung, sowie der Super modernen Ausstattung, einschließlich der anschließenden
Pflege auf Station und der proffesionellen Terminvergabe im Vorfeld, eigentlich alles,
ist nur empfehlenswert und sehr gut.

Praxis für Neurochirurgie Dr. Al-Hami
Münsterfeldallee 2

36041 Fulda

http://www.neuro-spine-center.com/

sonne.gif

;)
myriltarlanc
jaaa, samir al hami, mein retter in der not ... tolle hände, toller mann, tolle betreuung und ein super op verlauf ... kann ich nur empfehlen, wer dort ind er nähe wohnt, nix wie hin
Junikind
war auch bei dr. al- hami...toller arzt, tolles personal, tolle klinik und auch prima essen zwinker.gif

würde ich jedem empfehlen

möchte noch anmerken dass in frühreren beiträgen stand man wartet ewig auf nen termin..hab net lang warten müssen und nein bin kein privatpatient
Emalaith
Das Neuro- Spine Center in Fulda ist auf alle Fälle sehr empfehlenswert.

Nachdem ich einige neurochirurgische Kliniken aufgesucht hatte, habe ich mich
für eine dortige Operation (Bandscheibe LWS5/S1) entschieden.
Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt.
Insbesondere Herr Al- Hami ist sehr nett und kümmert sich gut um seine Patienten.

Einziges Manko womit man rechnen muß ist, dass man nach ein/zwei Tagen schon wieder aus der Klinik entlassen wird. Schon ein wenig früh!
Ruccolea
Hallo,
ich sollte eigentlich im NSC operiert werden, musste den termin aber vorverlegen und wurde dann in der Eichhof Klinik in Lauterbach operiert, wo das NSC Belegbetten hat.

Der Operateur ist Dr. Eid. Ein toller Arzt, sehr nett. Es wird immer Montags und Dienstags operiert, in der Regel 12 Patienten pro Tag.

Einzig das KH an sich ist mit dem NSC in keinster Weise zu vergleichen.

Bin am 21.02. rein, wurde am 22.02. operiert und am 25.02. entlassen. Das ist normal.

Station 1A ist gemischt belegt mit Patienten des NSC und Belegbetten der Urologie.

Hier die Adresse:

Medizinisches Zentrum Eichhof

Eichhofstraße 1
36341 Lauterbach

Telefon: +49 (0) 6641 82-0
Telefax: +49 (0) 6641 82-256

E-Mail: info@eichhof-online.de
Internet: www.eichhof-online.de
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter