Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 42109 Wuppertal

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 4 - Kliniken
Christi
Bethesda Krankenhaus Wuppertal gGmbH

Hainstr. 35
42109 Wuppertal
Tel.: 0202 290-0

Homepage LINK!!!

Hallo.
Möchte mich gerne informieren,ob jemand Erfahrungen mit dem Bethesda Krankenhaus in Wuppertal gemacht hat.
Mein Vater leidet unter Spinalkanalstenose.Er ist Landwirt und quält sich schon seit einiger Zeit damit rum und unser Hausarzt hat ihn nun nach Wuppertal überwiesen.
Seinen Beruf kann er nur noch eingeschränkt ausüben und ich unterstütze ihn,wo es geht aber auf Dauer muß jetzt eine Lösung gefunden werden.
Es wäre schön,wenn mir jemand über seine Erfahrungen mit Wuppertal berichten könnte oder Alternativen zum Bethesda Krankenhaus hat.(in hinblick auf denselben Befund).
Danke im voraus.
Schöne Grüße winke.gif
Silvia22
Wenn ihr sowieso nach Wuppertal kommt kann ich eine Neurochirurgin empfehlen, die dann auch selbst operiert. Meine Kollegin wurde von ihr am 31.01.06 an Spinalkanalstenose operiert. Sie war 5 Tage im Krankenhaus (Helios WPT.-Barmen) und war nach 5 Wochen wieder voll einsatzfähig.
Informiert euch doch mal. Dr. Wibisono, Dr. Klein beides Neurochirurgen.
Wuppertal Sonnbornerstraße.
Viel Glück
PPS
Hallo,

ich bin vor zwei Wochen im Bethesda Krankenhaus von Professor Kaden operiert worden. Er und sein Team genießen wohl offenbar einen guten Ruf, da auf der neurochirurgischen Station auch jede Menge Leidensgenossen aus ganz NRW anzutreffen waren.

Mir hat persönlich gefallen, daß das gesamte Team - Ärzte und Pflegepersonal - offenbar weiß, was sie da tun und ihre Patienten umfangreich informieren und betreuen. Und sie operieren nicht sofort, nur weil sie auf "dem Bild" einen Befund festgestellt haben.

Nun, wir werden sehen, wie sich das für mich persönlich weiter entwickeln wird, aber die Behandlung im Bethesda kann ich aus meiner Sicht weiterempfehlen - auch wenn ich nicht vorhabe, dieses so schnell wieder zu besuchen...

Gruß,
PPS

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter