Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 60311, Schmerzzentrum Frankfurt

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 6 - Kliniken
Tine
Wenn jemand im Raum Ffm. kompetente Ärzte braucht, dann kann ich nur das Schmerzzentrum nur empfehlen. Bin jetzt 3 Jahre dort in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht

Das SCHMERZZentrum Frankfurt
Roßmarkt 23
60311 Frankfurt am Main

Tel: 069 / 299880-0
Fax: 069 / 299880-0

info@schmerzzentrum-frankfurt.de

Bus "Roßmarkt" / U-Bahn "Hauptwache"
Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV)


Öffnungszeiten

Mo, Di, Do 8-17 Uhr
Mi 9-12 Uhr

Hier noch die Homepage

http://www.schmerzzentrum-frankfurt.de/frameset.html

Gruß Tine
srico
Hallo,

es tut mir leid, aber ich bin jetzt ein viertel Jahr dort und die haben vom Rücken keine Ahnung.
ICh habe dort schon soviel privat bezahlt und habe den Eindruck, dass die dort nur an meinem Geld interessiert sind.
Das Rezept für die manuelle Therapie wurde mir sehr schlecht ausgstellt, so das ich alles in der Therapie dort erklären musste und wertvolle Zeit verloren habe.
Außerdem ist das Rezpet so ausgestellt, dass ich kein Rezept mehr für das ganze Jahr bekomme.
Ich bin sehr entäuscht.
snowwhitesoul
Hallo!

Ich kann das auch auf gar keinen Fall empfehlen. Ich war 2006 mit meiner komplett kaputtenen Hand da. Nachdem ich eine Schmerzmittelbehandlung aufgrund von Sucht in der Vergangenheit abgelehnt habe und das TENS-Gerät alles nur verschlimmert hat, habe ich von einer Ärztin gesagt bekommen: Frau Gier, dann können wir nichts für Sie tun. Bitte gehen Sie jetzt!

Im Prinzip bin ich dort raus geschmissen worden. vogel.gif

Ich habe dann meinen jetzigen Handchirurgen kennen gelernt und er konnte/kann mir helfen!

Viele Grüße

snowwhitesoul
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter