Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 88400, Nova Clinic Biberach

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 8 - Kliniken
Seiten: 1, 2
SunSally
Ich kann die Nova Clinic in Biberach nur wärmstens empfehlen.
Und dort vor allem die neurochirurgische Praxis von Dr. Gitter

Wir waren gerade heute wieder bei ihm.

ER möchte es bei Peter auf keinen Fall damit bewenden lassen, die nächsten 30 Jahre Medis reinzustopfen.

Er meinte bei seiner Federgewichtsklasse wäre das echt eine Katastrophe!

nova clinic
Eichendorffweg 5
88400 Biberach

Tel: 49 7351 4449-0
Trollinger
Kann ich nur unterstreichen. smilie_up.gif Bin schon viele jahre "Kunde" bei Dr. Gitter. habe auch eine Nukleoplasthie in der HWS und viele Facettenblockaden unter Röntgen hinter mir. Macht er echt super. streicheln.gif Auch die Anästhesie die seine Frau macht ist super.
Soweit meine Kurz-Meinung zur NOVA CLINIC und Dr. Gitter winke.gif
püppi28
Hallo Ihr, wink.gif

war auch bei Dr. Gitter und ich muss sagen ein sehr netter und kompetenter Arzt. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

smilie_up.gif

lg keksle winke.gif
merlin66
Hallo zusammen, wink.gif
auch ich war bei Dr. Gitter. Morgen früh habe ich wieder Termin zur Op Besprechung wegen Versteifung. Kann den Arzt nur weiterempfehlen. Ich muss allerdings fast 3 Stunden fahren um dass ich dort bin, aber es hat sich gelohnt.
Alles Gute
Merlin
Kassi
Hallo an alle,

irgendwie komisch - war ich woanders? Also ich kam mir vor wie eine Nummer- der Arzt hat mir nicht mal in die Augen gesehen, wollte gleich operieren.
Als ich von PRT sprach: na ja, das könnte man evtl auch probieren...u.s.w.
Ich war total enttäuscht, obwohl ich zuvor eigentlich auch Positives gehört hatte.

Grüße
Kassi
Gina-Minna
Hallo an alle,

da die meisten Einträge schon einige Jahre zurückliegen, würde es mich interessieren ob jemand neuere Erfahrungen mit der Nova-Klinik gemacht hat.

Liebe Grüße
Gina
harald456
Habe in 3 Wochen einen Termin, werde dann berichten.
Schnütchen
Moin,

Ist dieser Dr Gitter denn noch da?

Gruss Ute
Kater Oskar
Hallo Ute,

wenn Du Dich schon im Quassel so rar machst, kommt der Kater halt hier her tongue.gif

Auf Deine Frage

Zitat

Ist dieser Dr Gitter denn noch da?


habe ich

hier

was gefunden. Wenn Du die Seite von der Klinik auf hast, oben auf "Ärzte" klicken. Nach der Aufzählung scheint er nicht mehr da zu sein.

GLG, Kater Oskar
Schnütchen
Moin,

Danke kater, genau soweit war ich auch, deshalb meine Frage......und irgendwie spinnte gestern mein Tab und wollte nicht weiter gehen....

Gruss Ute
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter