Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 64653 Fachklinik Lorsch

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 6 - Kliniken
Revisor
Hallo Bandi's
wer hat mit der o.a. Klinik irgendwelche Erfahrungen gemacht. Mir steht eine OP bevor - LW4-S1 Versteifung.
ich habe zwar schon eine ähnlich OP in der Uniklinik in Mainz hinter mir, aber die Nachsorge dort war nicht nur dürftig, die OP selbst war hervorragend und ohne Probleme.
Vielen Dank schon mal im voraus.

Gruss
Revisor
gwyddno
hi,

ich war in lorsch, zwar "nur" prt bekommen, aber klasse betreuung, super personal, viel einfühlungsvermögen und ahnung, auch was arthrose angeht.

einfach mal anrufen und einen termin bei dr. borgulya vereinbaren. da du privat bist, wird er sich bestimmt noch viel viel mehr zeit nehmen, wie er es bei uns "normalos" biggrin.gif eh schon tut.

hier die homepage: http://www.fachklinik-lorsch.de

einfach mal durchklicken.

hoffe ich konnte dir helfen, gute besserung,

kris
tiffany
Hallo Bandis,

für alle Interessierte, sehr gute Adresse, haben mir letztendlich geholfen:

Chirurgisch-Orthopädische Fachklinik Lorsch
Abteilung: Wirbensäulenchirurgie
Chefarzt: Dr. János Borgulya
Waldstrasse 13
64653 Lorsch
Tel.: 06251 - 591-0
HP: http://www.fachklinik-lorsch.de/
E-Mail: infor@fachklinik-lorsch.de

Ärzte und Pflegepersonal, sehr kompetent und freundlich.


LG

Marlies
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter