Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wasserbetten

Bandscheiben-Forum > Behandlungsmöglichkeiten für Zuhause
Tollpatsch
Werden die Anschaffungskosten für
Wasserbetten bei bsv eigendlich
in irgendeiner Form bezuschusst?
liebe grüsse
peter
Kerstin1
Hallo Peter,
meine Kasse hat nichts bezuschusst, aber ich würde mein Wasserbett nicht mehr hergeben. Habe seither doch tatsächlich wieder erholsame Nächte, ja und manchmal: kann ich sogar komplett durchschlafen !!! Fazit: super Sache!
Jochen70
Soweit ich weiß nicht. Jedenfalls hat meine KK das kategorisch abgelehnt. Ich habe ein 100% beruhigtes Bett (oder 0-1-Sekunden-Bette, was das Nachschwingen angeht :-)). Kostenpunkt rund 1500 EUR. Hat meinem Rücken nach einer Eingewöhnungsphase von einer Woche super gut getan.
Beste Grüße
Jochen
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter