Hi,
wir haben seit längere Zeit eine sog. "Grüne Kiste" abonniert. Das heisst, dass wir jede Woche eine Ration an Obst und Gemüse direkt von einem nahegelegenen Bauernhof vor die Wohnungstüre geliefert bekommen.
Es gibt die Kisten in verschiedenen Größen und Preisklassen (wir haben die kleinste und kommen damit gut mit 2 Leuten hin!).
Darin findet ihr immer jahreszeitlich aktuelles Obst und Gemüse (zumeist aus eigenem Anbau oder eben dazugekauft, wie z.B. tropisches oder mediterranes Obst und Gemüse!
Für AC kann man die Kiste unter der E-Mail VIA-GRUENE-Kiste@t-online.de bestellen. Aber sicherlich können die Euch auch Betriebe in Euer Nähe nennen.
Vorteil: immer frisches Obst und Gemüse einmal die Woche direkt bis in Eure Wohnung.
Frohes und gesundes Essen (wenn der Rücken schon nicht stimmt  :D  )!!!!