Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 33617 Bielefeld

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
Seiten: 1, 2
Angel56
Huhu,

auch ich habe mich am 22.9.06 in Bethel op. lassen und bin total begeistert. Abgesehen vom Op. erfolg auch vom Pflegepersonal und Ärzten!

Die sind wirklich spitze!

Super, einfach die Pfleger der Kranken. Vor allem der Schwerstpflegefälle. Ich habe im KH noch nie gesehen, das man sich soviel mühe gibt das keiner durchliegt, keine rötungen entstehen und wirklich regelmässig gedreht und absult abgestützt und gepolstert wird. klatsch.gif

Das Haus ist alt und auch immernoch nicht so die Stationen wie wir es gerne hätten. Station 1 der Neurch. hat immernoch Toiletten und Dusche auf dem Flur.
Station 2 ist aber auf dem neusten stand und einen schönen Raucherbalkon mit blick auf die Sparrenburg noch oben drauf.

Also für mich ist das eine super Klink, wo ich das erstemal schon vor der Op. volles vertrauen zu hatte( habe).

Liebe grüße
perelia
Hallo,

ich wurde im Februar 2010 in Bielefeld Gilead I an der LWS (L5/S1) operiert und bin sehr zufrieden. Das Pflegepersonal hat zwar richtig viel Streß gehabt, da sie arg unterbesetzt sind, hat sich aber trotzdem prima um mich gekümmert. Vor allem in den ersten Tagen nach der OP, als ich ich noch Bettruhe einhalten musste, da während der OP die Dura mater verletzt wurde.

Auch die Ärzte haben alle Fragen beantwortet und sind auf meine Wünsche eingegangen. Nur manchmal musste ich sehr hartnäckig sein, um mal einen für ein Gespräch zu erwischen. Auch die haben halt eine Menge zu tun.

Insgesamt bin ich froh, nach der OP beschwerdefrei zu sein und ärgere mich eigentlich nur, dass der Weg zur OP für mich 4 Jahre gedauert hat.

Ich habe mir übrigens auch vor mehreren Jahren von einem Bielefelder Opthopäden den "Neurochirurgen sind Verbrecher- Vortrag" anhören müssen. Nur hat genau dieser Opthopäde mich auch als Patientin total fallen lasssen, als er merkte, dass er meine Schmerzen nicht dauerhaft in Schach halten kann. Zum Glück habe ich die Bedenken, die der Vortrag in mir ausgelöst hat, endlich zur Seite packen können und mich operieren lassen.

Liebe Grüße
Perelia
Panthercham
http://www.evkb.de/

Anästhesiologie, Intensiv-, Notfallmedizin und Schmerztherapie

Allgemein- und Viszeralchirurgie

Thoraxchirurgie

Gefäßmedizin

Unfallchirurgie und Orthopädie Bethel

Augenheilkunde

Hals-, Nasen-, und Ohrenheilkunde

Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie

Frauenklinik / Männerklinik

Urologie

Gastroenterologie

Hämatologie/Onkologie und Palliativmedizin

Kardiologie und Angiologie

Pneumologie und Beatmungsmedizin

Nephrologie, Diabetologie

Geriatrie und Rheumatologie

Kinder- und Jugendmedizin

Kinderchirurgie

Neurozentrum / Psychosoziale Medizin

Neurochirurgie

Neurologie

Psychotherapeutische und Psychosomatische Medizin

Psychiatrie und Psychotherapie

Institut für diagnost. und interventionelle Radiologie und Neuroradiologie

Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie

Klinik für Nuklearmedizin

Institut für Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Hygiene

Institut für Neuropathologie

Institut für Pathologie

Evangelisches Krankenhaus Bielefeld gGmbH
Kantensiek 11
33617 Bielefeld
Telefon: 05 21 | 772-700


oder

Krankenhaus Mara gGmbH
Kantensiek 11
33617 Bielefeld
Telefon: 05 21 | 772-700
atti
Hallo ,

ich hole diesen beitrag mal wieder hoch.

Hat jemand Erfahrungen mit stationärer Schmerztherapie in Gilead.

Bitte meldet Euch und schildert eure Erfahrungen.

danke !!!!

Antje
Pauline69
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier im Forum, habe aber in Bezug auf Bandscheibenvorfälle schon einiges mitgemacht und mir reichlich Informationen besorgt.

Ich bin am 19.10.18 in Bielefeld Bethel, genauer Gilead, von Professor Simon operiert worden.
Ich kann das Team der Neurochirurgie nur empfehlen.
Sie haben dort sehr viel Erfahrung und der Ablauf der OP war 1A.
Auch das Operationsergebnis ist gut. Nach bereits 3 Tagen konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Ein Kontrolltermin wird nach 6-12 Wochen vereinbart.

Gilead ist ein großes Traumazentrum. Ebenfalls sind Sie im Bereich der Epilepsie (Neurochirurgie) deutschlandweit bekannt.

Wünsche Euch allen viel Erfolg bei der eventuell bevorstehenden Operation !

Liebe Grüße, Pauline
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter