Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 42653 Solingen

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 4 - Kliniken
bine525
Städtisches Klinikum Solingen
gemeinnützige GmbH
Gotenstr. 1
42653 Solingen
Tel. 0212/547-0

Tel. 0212/547-2471,
Fax: 0212/547-2229

eMail: schirmer@klinikumsolingen.de

;) Hallo zusammen!

Kann nur allen aus dem Großraum Düsseldorf/Köln das Klinikum Solingen empfehlen!
Ich wurde dort dort an einem sequestrierten BSV L4/5 operiert und habe seid dem aufwachen aus der Narkose keine Schmerzen mehr!!
Schaut mal auf die HP: Homepage

Liebe Grüße Bine
schneefall
Hallo,

das Klinikum Solingen kann ich auch empfehlen meine Tochter wurde da an der LWS 4/5 operiert.

Seit dem Aufwachen aus der Narkase hat auch sie keine Schmerzen mehr.

grüsse
Schneefall
Bigmama
Hallo wink.gif

bin am 03.04.2013 an Lw 4 operiert worden.
Ich kann nur gutes berichten.
Ich hatte Komplikation bei der Op bin aber bestens betreut worden.
Die ausstrahlenden Schmerzen sind weg.
Die Ärzte und das Pflegepersonal waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Reha ist direkt im Krh vom sozialen Dienst beantragt worden

Ich würde jederzeit wieder nach Solingen gehen.
Die Station ist nicht neu (Charm der 80ziger) es gibt keine Zimmer mit Dusche aber die Qualität der Behandlung ist mir wichtiger.

LG Heike

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter