Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Trauma und Berufskrankheit

Bandscheiben-Forum > Berufsgenossenschaft
Helmut 45
Hallo,

ich habe mir vom HVBG die neue CD "Trauma und Berufskrankheit" schicken lassen (umsonst). Ich habe darin einige für mich interessante Informationen gefunden. Leider fehlen mir die med. Fachkenntnisse, um den Wert der Informationen richtig erkennen zu können.

Hat sich schon jemand im Forum näher damit befaßt? Oder wer kann mir bestimmte Passagen erläutern?

Grüsse von Helmut
mona62

Vielleicht kann ich dir helfen. Habe es auch schon "studiert".
Frag einfach mal.

Gruß Ramona
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter