Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Glühwein für Autofahrer

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Schmackhaftes aus der Küche
Heidi
Glühwein für Autofahrer

1 l roten Traubensaft in eine Kasserolle gießen. 150 g Honig, 1/2 Zimtstange, 3 Gewürznelken und die Schalen von 1/2 unbehandelten Zitrone und 1/2 Orange hinzufügen. Heiß werden lassen und vor dem Aufkochen in vorgewärmte Gläser seihen.
Sodega
hmmmmm Heidi,

das hört sich ja richtig lecker an...

Wird spontan probiert!

Liebe Grüsse


SODEGA
Tollpatsch
nun werdet abba nicht komisch *ggg*
Sodega
*hust*

die Rum-Buddel neben der Kasserolle dezent

versteckt

SODEGA :D
Tollpatsch
und ich sehe ganz dezent hinter hannes :D
JuliaK
ähem...sehe gerade den untertitel...
welche julia???
und warum grade für die???

ich wollte ja schon posten, hm, wie lecker, ist ja sogar was für anti-alks, aber DAS schreib ich nu nich.

:cool:

mini-ps (in 6-er schrift): probiere ihn trotzdem! klingt lecker! :-)
Printe
Hi, hi....
meinen Geschmack trifft es auch voll (*oute mich auch als Anti-Alk* und *Kindergeschmack*).
Werde den Probelauf am Wochenende machen, wenn Besuch kommt. Hört sich seeehhhhr lecker an!
Danke Heidi!
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter