Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Vorstellung.

Bandscheiben-Forum > BWS-Forum
Olgele
Hallo an alle Bws geplagte,

ich bin 55J,und vor 10Jahren an BWS 11/12 operirert,damals gab es , laut Ärzte, keine Bws Vorfälle.Dank Internet kann man sich heute über alles informieren.
Die erste Schmerzen bekam ich mit 28J. am LWS,mit Gymnastik und Rückenschule
hab ich es in grif bekommen,immer wieder Spritzen,Tabletten, arbeitete voll durch bis 40J.Dann bekam ich BWS Vorfall mit begittender einseitiger Lähmung,hatte keine Kraft mehr im Rechten Bein.NotOP. habe viel Glück mit dem Neurochirurgen gehabt, die Lähmung konnte man beheben.
Heute geht es mir,mit Schmertzmitteln ralativ gut ,bis auf das kribbeln um die Narbe,das nervt, Verspannungen im ganzen Rücken, die nur das oberflächliche atmen zulassen,aber kann gehen .
Habe vor 3Wochen ein neues Medikament bekommen LYRIKA (seit 2J auf dem Markt) mir hat es etwas geholfen,natührlich zusätzlich Ibu,weniger verspannungen, Die Nebenwirkungen sind nicht ohne,laut Beipackzettel.
Hat jemannd Erfahrungen damit?

Sorry für die Grammfehler,
Freue mich auf Austausch,oder Fragen.
Liebe Grüsse Olgele

parvus
Hallole und willkommen im Forum winke.gif

Du kannst über die Suchfunktion (oben rechts die Lupe anklicken) hier im Forum Suchbegriffe eingeben, in Deinem Fall z.B. "Lyrica" und so erhältst Du die Beiträge über das gesuchte Thema zwinker.gif

Über Lyrica gibt es einiges lesenwertes: bitte anklicken

Auch im Medikamentenforum liest Du über Lyrica.

Viel Spaß hier und einen regen Austausch wünscht parvus winke.gif
Olgele
Hallo Parvus,
Hertzlichen Dank für deine Ratschläge und Empfählungen,
bin noch neu in PC ,aber werde mich schon einarbeiten.
Habe deine Vorstellung gelesen,ist schon beindruckend was und wieviel, ein Mensch, so aushalten kann.
Schön das es solche Foren gibt, denn geteiltes Leid ist ein halbes Leid.
Wie geht es Dir heute ? Was ist der Stand der Dinge?
Liebe Grüsse Olgele
parvus
Huhu Olgele winke.gif

ja Du hast recht mit der Aussage: "geteiltes Leid ist halbes Leid" streicheln.gif

Ich denke Du wirst die Sache mit dem PC ganz schnell in den Griff kriegen und auch hier im Forum dann einige brauchbare Informationen finden und Dich vor allem auch mit den Mitgliedern austauschen.

Mir geht es bei dem Wetter (leichter Schneefall) so lala und Stand der Dinge ist eigentlich zufriedenstellend, da keine Verschlechterung im großen Sinne zwinker.gif

Ich hoffe Dir geht es auch so lala und Du kommst mit Deinen Beschwerden klar streicheln.gif

Sei lieb gegrüßt winke.gif parvus
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter