Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version "Scheuermann"-Syndrom

Bandscheiben-Forum > BWS-Forum
lizzy68
Hi,

mein Mann hat einen "Scheuermann"-Rücken, d. h. die Bandscheiben sind im oberen Wirbelsäulenbereich fast weg. Der Arzt hat gesagt, naja, dann wachsen die Wirbel eben zusammen, dann tuts auch nicht mehr weh, ist dann nur steif, also, alles easy...

Mein Heilpraktiker hat aber gemeint, das mit dem Zusammenwachsen wäre nicht ganz ungefährlich.

Kennt sich jemand damit aus? Was kann man da tun? Oder muss man dem Arzt Glauben schenken, weil man da eh nix gegen machen kann...

Viele Grüsse,

Lizzy
Tigerente
Moin Lizzy, wink.gif

Du solltest mal hier klick bitte hier! in Ruhe nachlesen - evtl. auch Dein Mann selbst - wenn er mag!?
Stellt Eure Fragen und lassteuch nicht von Eurem Doc abwimmeln!!

Mit mal eben zusammen wachsen erledigt diese u.U. sehr schmerzhafte Erkrankung ganz sicher nicht!

Ihr könnt unter o.g. genannter Adresse sehr viel erfahren und Euch mit ebenfalls Betroffenen austauschen!


LG und alles Gute!

die Tigerente

Marlies winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter