Sodele, hab mal noch ein neues Rezept an das ich mich herangetraut habe (kam mir erst ungewöhnlich vor wg. dem Camenbert - aber es ist echt super lecker und wie immer schnell gemacht)


Camenbert-Tomaten Sauce
für 4 Personen


Zutaten:

500 g Nudeln (Spaghetti oder Bandnudeln)

200g Camenbert (mit wenig Fettgehalt dann zieht er nicht so Fäden zwinker.gif )
200g Creme fraiche

1 D. Pizzatomaten
1 Bd. Schnittlauch (oder tiefgefr.)

Pizzagewürz
3 Spritzer Worcestersauce (oder etwas mehr je nach Geschmack)

Salz,
Pfeffer



Zubereitung:


Die Nudeln nicht ganz al dente kochen, abgiessen und kalt abbrausen damit sie nicht weitergaren und gut abtropfen lassen

Camenbert in kleine Stücke schneiden.

Creme Fraiche und Tomaten verrühren und die übrigen Zutaten unterheben.

Mit Pizzagewürz, Salz, Pfeffer und Worcestersauce abschmecken.

Die Nudeln in eine leicht gefette Auflaufform geben und mit der Sauce übergiessen.


Im Backofen bei 200° (Ober -Unterhitze) für etwas 20 Min. überbacken. Im heissluft Herd habe ich es bei 180° gut 20 Min. überbacken.


Guten Appetit.


LG
Hermine winke.gif