Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Gute Diät

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Schmackhaftes aus der Küche
gabi43
Hallo wink.gif

hier sind doch bestimmt einige die abnehmen wollen?

ich habe von meiner Mutter ein gutes Rezept bekommen, sie hat damit in 1 Woche schon 4 KG abgenommen!!!

Aufgepasst hier is das Rezept:
Entscheidend ist: NIE BROT, Alkohol, Limonaden.
Trinken sie Tee, Kaffee, Obstsaft (ohne Zucker) Fettarme Milch und am besten stille Mineralwasser!!!
Kohlsuppe

6 lange Frühlingszwiebeln (oder 1 Gemüsezwiebel)
1-2 Dosen Tomaten geschält (oder frische)
1 Weißkohl
2 große grüne!!! Paprika
1 Bund Staudensellerie
2 Tüten Zwiebelsuppe von Maggie oder Knorr
Die Suppe wird mit Salz, Pfeffer,Curry, Petersilie und Chilli oder Tabasko gewürzt.
Das Gemüse klein schneiden in einen Topf geben mit Wasser überdecken und zum kochen bringen.

Den Inhalt der Tüten ( Zwiebelsuppe) dazugeben und 10 Min. kochen
danach auf niedriger Flamme köcheln bis das Gemüse gar ist.

Die Suppe kann man immer den ganze Tag essen wenn man Hunger hat!
Man nimmt so gut wie keine Kalorien zu sich.
Je mehr Suppe man isst umso mehr Fett wird dem Körper verbannt!

Für unterwegs sollte man sich einen Thermobehälter Suppe mitnehmen.

Nur die Suppe essen würde zur Unterernährung führen, deshalb noch Obst dazu essen außer Bananen!!!
Zum trinken gibts Tee oder Wasser dazu!

2. Tag
Essen sie frisches Obst dazu oder Dosengemüse.Am besten ist grünes Gemüse.
Verzichten sie auf rote Bohnen.
Erbsen und Mais kann man immer zur Suppe dazu essen.

Am Abend belohnen sie sich mit Kartoffelbrei mit Margarine. essen sie dann kein Obst mehr!!!

3.Tag

Essen sie soviel Suppe wie sie können, dazu können sie Obst und Gemüse essen, soviel sie wollen.

Keine gebackene Kartoffel!!!

wenn sie während der 3 Tage nach diesem Plan gegessen und nicht gemogelt haben, haben sie
3-4 Kilo abgenommen!!!

4. Tag
Essen sie 3 Bananen mit fettarmer Milch und viel Wasser soviel sie können!

Begleiten sie dieses Menü mit Suppe.

Die Bananen haben viele Kalorien , Kohlenhydrahte , Proteine und Kalzium damit der Wunsch nach Süßigkeiten gesenkt wird.

5.Tag

Heute können sie 500g Fleisch und 1 Dose (oder frische Tomaten) während des Tages essen
versuchen sie 6-8 Gläser Wasser zu trinken um alle Säure aus dem Körper zu schwemmen.

Vergessen sie nicht die Suppe!!!

6.Tag
Fleisch und Gemüse soviel sie wollen, das Gemüse muss aber grün sein!!!

Vergessen sie nicht die Suppe!!!

7. Tag

Vollkornreis, Gemüse soviel sie wollen, dran denken Gemüse muss grün sein!!

Vergessen sie nicht die Suppe!!!

Bis heute haben sie 5-8 Kilo abgenommen!!!

Wichtig

Wenn sie mehr als 8 Kilo abgenommen , müssen sie 7 Tage Pause einlegen, bevor sie bei Tag 1 wieder anfangen!!!
Wenn man nicht gemogelt hat , hat man in den ersten 7 Tagen 5-8 Kilo abgenommen.

Diese Diät kann man so oft wiederholen wie man will, bis man sein ideales Gewicht erreicht hat

Sooo nun wünsche ich euch viel Spass beim abspecken

Gruss Gabi baeh.gif
Hermine
Löli Gabi,

uiiii, die Pup.....-Suppe - kann man wirklich Pfunde mit verlieren - hier hast Du ein einfaches und schnelles FP gepostet smilie_up.gif ..... den Rest der Diät kenne ich auch noch nicht - hört sich aber jut an smilie_up.gif (ich kenne die Diät nur als reine Suppentage - sprich nur die Suppe tagelang ..... (die arme Familie zwinker.gif )

Danke und LG (werde es mal ausprobieren)
Hermine winke.gif
Metallicat
Hallöle!

Meine Güte, da hat man ja einen höheren Co2-Ausstoß, als ein Mittelklassewagen! smilie_lachttotal.gif
Im schlimmsten Fall steht nach einer Woche der Kampfmittelbeseitigungsdienst vor der Tür. roll.gif

Viel Erfolg!

LG Cat winke.gif
gabi43
Hallo

nee nee so schlimm isses net sagt meine Mutter.

Ich mache ja keine Diät , hab ich ( noch) nicht nötig biggrin.gif

war ja nur mal für die jenigen die eine machen wollen hier smilie_lachttotal.gif

Ich wünsche auch allen die es ausprobieren viel Erfolg, also bei meiner Mama klappts wunderbar!!!


Gruss Gabi
Wolly
Huhu!

Ja, klappen tut die Kohlsuppen-Diät schon. Ich kenne sie auch irgendwie mit mehrere Tage nur Suppe essen ...

Hab ich auch mal ausprobiert - heute geh ich rennen, wenn ich sowas nur rieche roll.gif

Aber ich denke, einen Versuch ist es allemal wert - wie gesagt, funktionieren tut's.


Gruß
von Wolly
gabi43
Huhu Wolly wink.gif

also , ich muss sagen habe sie bei Mama gegessen , die schmeckte sogar sehr gut!!!

Wenn ich Diät machen müsste würde ich die auch essen.

Gruss Gabi winke.gif
Wolly
Gabi,

die schmeckt ja auch gut! Nur, wennste die tagelang gegessen hast und NUR die Suppe gegessen hast und vielleicht nochmal nachgekocht hast, dann ... kannste se nicht mehr so gut riechen biggrin.gif

wink.gif
gabi43
Huhu Wolly

Nase zu und rein damit smilie_lachttotal.gif smilie_lachttotal.gif

Gabi zwinker.gif
nicole33
Hallöchen Gabi winke.gif

Von dir hab ich hier aber schon viiiiiel bessere Rezepte gelesen und nachgebacken zwinker.gif

Ne mal im Ernst,dieses Süppchen ist hilfreich einige wenige Kilos in kurzer Zeit abzuspecken,aber auf Dauer wirklich nicht zu ertragen.Hab auch vor Jahren schon ettliche Suppentöpfe voll davon hinter mir,seit dem gibt es hier freiwillig keinen Weißkohl mehr.

Die Kilos kommen auch leider ganz fix zurück,wenn du die Suppe "satt" hast.

Ich kenn es aber auch als nur Suppe den ganzen Tag und nix weiter dazu,zum Frühstück war es wirklich zum roechel.gif

Liebe Grüsse
Nicole,die keine Klammer findet die groß genug ist um diese Suppe nochmal essen zu können ph34r.gif
gabi43
Hallo Nicole wink.gif

Lach, du kannst kein Kohl mehr essen?

Ja ich weiß , meine andren Rezepte sind besser, haste schon mein Flammkuchen gesehn , man der is lecker.
Der Käsekuchen auch!!!

Mir persönlich gefallen auch die Rezepte besser wo die Pfunde klettern als die wo die Pfunde purzeln smilie_lachttotal.gif

Aber vielleicht ist ja einer/eine hier die Kohl über alles liebt biggrin.gif


Gruss Gabi winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter