Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 2te meinung rät zur Op?

Bandscheiben-Forum > Operationen
Hähnchen
Hallo Leute,
ich habe mir eine 3te Meinung geholt und der Arzt rät
mir zu einer Op mit Dynesys über zwei Etagen.
Wer hat erfahrungen damit?rock.gifrock.gif

Lg Hähnchen winke.gif
lemmi
Hallo Hähnchen wink.gif

In welchem KH soll das den gemacht werden rock.gif?

Ja ich kenne das ,sogar sehr genau !!!!!!

Ich habe genau so ein Ding im Rücken zwinker.gif

Gruß Lemmi

wink.gif
Hähnchen
Hallo lemmi,
sorry das ich jetzt erst schreibe augenbraue.gif .
Das ist die Wesermarsch Klinik.
Wo wurde es bei dir gemacht?
Wie kommst du damit zurecht?
War die Op schlimm?

Ganz liebe Grüße Hähnchen winke.gif
lemmi
Hallo wink.gif
Da ist sie ja !

Was soll ich dir den jetzt auf diese Fragen mahl antworten !
Schlimm ?
Du weist ja das es mahl so und mal so laufen kann .
In dem KH wo ich war waren sie alle Super !(im schönen Norden )

Hast du dir mal meine Berichte unter lemmi Was ist das alles hatte mein MRT ! gelesen
Hat natürlich nicht alles mit Dynesysy zu tu (glaub ich ) die Betonung liegt auf nicht ,da ich wie du siehst trotz oder eben mit Dynesys jetzt Bandscheibenvorwölbung habe .Durch mein Unfall habe ich sehr stake schmerzen in der LWS bekommen .
Das ist aber ein anderes Thema ,zumindest nicht das was du wissen möchtest .
Wenn du dir die Berichte durchliest wirst du sehen das ich glaube das sich ein Arzt (DR.Med)
Eingeklinkt hat und zu meinen fragen was geschrieben hat .
Was möchtest du den genau wissen es gibt sehr viel zu schreiben und habe auch ne menge erlebt .Vielleicht kannst du mir ja eine Persönliche Nachricht schicken den brauchen wir nicht hier alles schreiben finden die anderen bestimmt auch nicht interessant .
Gruß Lemmy wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter