Hi,
wollte Euch hier dann mal das Bethesda-Johanniter Krankenhaus in Duisburg empfehlen.
Habe mir dort eine Bandscheibewnprothese LWS einsetzen lassen.Pro Disc L. L4/5

Kann Chefarzt Dr.Kumm und sein Team nur loben. klatsch.gif
CA Dr.Kumm,OA Dr.Fröhlich und ein Neurochirurg aus Berlin,der für diese Op extra ins Bethesda kam haben operiert und ganze Arbeit geleistet.

Hab seit der Op am 25.02.2008 keine Rückenschmerzen mehr.
Bin aus der Narkose wach geworden und weg waren die lästigen,quälenden Schmerzen. sonne.gif
Außer ein paar geärgerte Muskeln und Nerven hatte ich keine Probleme.Und das habe ich nun auch hinter mir dank der Physiotherapie.



Evangelisches BETHESDA-JOHANNITER-Klinikum Duisburg GmbH
Amtsgericht Duisburg HR B 19737
Standort BETHESDA
Heerstraße 219
47053 Duisburg
Tel. 0203 6008-0
Fax 0203 6008-2199
Homepage
info@bethesda.de