Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Randnotiz - Revision zum Thema immer Bandi

Bandscheiben-Forum > Konservative & IGeL Behandlungen
Seiten: 1, 2
Hermine
Huhu,

Code
Wobei ich nicht sagen will das man nicht auch als Bandi ein tolles Leben haben kann.


Da kann ich Dir zu 100% zustimmen smilie_up.gif. Natürlich können auch bandis ein tolles Leben führen - nur muss man natürlich was dafür tun zwinker.gif

LG
Hermine winke.gif
snoopyreutti
wink.gif Hermine
Zitat
nur muss man natürlich was dafür tun 

Das habe ich heute auch gemacht laugh.gif heute war meine 2. Trainingseinheit roll.gif
Leider habe ich dabei den fatalen Fehler begangen die Waage zu betreten weinen.gif und habe festgestellt mindestens 6 kg müssen weg weinen.gif und das ist für ein Schokomonster wie mich ganz schön übel
Hermine
Huhu,

deswegen mache ich immer einen grossen Bogen um Waagen zwinker.gif (gehöre auch zu den Schoki-Holiks) zwinker.gif

Viel Erfolg beim Trainieren, bleib dran und habe Geduld smilie_up.gif

LG
Hermine
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter