Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Fusion L5 / S1 jetzt endlich am 19.6.

Bandscheiben-Forum > Operationen
Lediertes Wirbeltier Nici
Hallo Leute,

hab lange nix mehr von mir hören lassen. Hab noch ein paar Arzttermine hinter mir. Nun werde ich doch endgültig versteift (L5 / S1). Hätte meinen Termin eigentlich letzte Woche gehabt, aber bei meinem Glück wurde der Termin wieder mal verschoben. Diesesmal aber nur um eine Woche. Diesen Donnerstag ist es nun endlich so weit. Hab ja nun schon 15 Wochen auf den Termin gewartet. Meine Schmerzen wurden in dieser Zeit deutlich schlimmer, so musste ich meine Medi - Dosis wieder mal erhöhen. Nehme derzeit 400 mg Tilidin und 90 mg Arcoxia pro Tag. Bei Bedarf noch Tilidintropfen nachts.
Bin jetzt richtig froh, dass der Termin endlich da ist. Dennoch hab ich schon ein wenig Angst. augenbraue.gif Um so länger die Wartezeit um so mehr Unruhe steigt in einem auf. Dennoch hab ich große Hoffnung in diesen Eingriff und auch großes Vertrauen zu meinem jetztigen Arzt. Werde nach der OP berichten wie es mir ergangen ist und ob es den Erfolg gebracht hat, den ich mir so sehr gewünscht habe. Natürlich werde ich nicht völlig schmerzfrei sein, aber ich hoffe doch, dass die Schmerzen deutlich reduziert werden. Achja, Rente hab ich auch beantragt auf drängen meiner Krankenkasse. Einen Termin beim Amtsarzt hatte ich auch schon, der meinte, das eine Rente für 6 Monate nach meiner OP völlig angebracht sei. Er würde sich jedenfalls gegenüber der Rentenkasse dafür aussprechen. Dannach ein weiterer Kontrolltermin. Mal sehen was dabei rauskommt. Liebe Grüße an euch alle.

LG Nici wink.gif
parvus
Hallole winke.gif

dann mal ein ganz festes Daumendrücken smilie_up.gif smilie_up.gif meinerseits für Deine OP.

Alles Gute, toi, toi, toi und wir lesen dann ja wieder von Dir streicheln.gif parvus
nordfriese
wink.gif Auch von mir alles gute für deine OP streicheln.gif .....

die daumen werden natürlich auch gedrückt sein am doonesrtag smilie_up.gif smilie_up.gif

lg

nordfriese
roll1964
Hallo Lediertes Wirbeltier wink.gif
Auch von mir alles Gute zur OP , und halt die Ohren steif nach der OP sieht es bestimmt besser aus. roll.gif
Also bis dann Roland
darling
Liebe Nici,

alles Gute für deinen OP und dass aus dir lädiertem Wirbeltier ein prima instandgesetzter

Wirbelwind wird! zwinker.gif

Toi, toi, toi, Esther
lemmi
Hallo Nici,
auch von mir alles liebe und gute !
wird schon alles klappen .
Mach nach deiner OP schön langsam und dann hoffe ich dich im Forum noch ein glücklicher operierter Bandi zu finden !

Ich schicke dir den auch mal , angel.gif kann ja nicht schaden

Liebe grüße Lemmi winke.gif
awa1965
Hallo Nici,
auch von mir ganz viel Glück bei deiner OP. Drück dir ganz doll die Daumen.
Meine Versteifungs OP ist jetzt 2 Wochen her und es geht mir viel zu gut.Es ist übrigend meine 2. OP in dieser Richtung gewesen und die erste ist jetzt 9 Jahe her.

Toi,toi,toi wünscht dir
Andrea


PS: Warum solltest du nach der OP nicht schmerzfrei sein ?
Mir ging es nach der OP deutlich besser, nur die lädierten Nerven brauchen noch ein wenig Zeit um sich zu erholen. Aber das ist nun einmal so, ein Nerv vergisst einen Schaden so schnell nicht und leider dein Gehirn auch nicht. Es gibt so eine Art Schmerzgedächnis, welches dir noch eine Zeit lang Schmerzen vorgaukelt obwohl keine mehr da sind.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter