Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version WAS HALTET IHR VON NUKLEARPLASTY

Bandscheiben-Forum > Operationen
Seiten: 1, 2
wi-ro
Hallo,

weisst Du denn schon wo Du operiert werden sollst ?
Wo kommst Du her ?

Gerald winke.gif
Miri1988
L4/L5 da soll ich operiert werden ...
wi-ro
Hallo Miri,

L4/L5 war mir schon klar, steht in der Überschrift zwinker.gif

mit "wo" meinte ich welche Klinik ?

Gerald winke.gif
Miri1988
ja weiß ich auch schon aber is ja egal ich möcht nur wissen gibt es noch andere methoden als operieren will nicht im rollstuhl enden...
wi-ro
Hallo Miri,

Zitat
ja weiß ich auch schon aber is ja egal


nein, ist es nicht, wie im richtigen Leben, gibt es gute und weniger gute Kliniken


Zitat
gibt es noch andere methoden als operieren will nicht im rollstuhl enden...


nun reg Dich erstmal ab, nur weil operiert wird, heisst es noch lange nicht, das Du im Rollstuhl landest, wie kommst Du überhaupt auf die Idee ? Es gibt meines Wissens nach keinen Fall, wo nach einer OP durch eine BS-OP ein Patient Querschnittsgelähmt ist.

ca. 90-92% aller operierten, geht es nach der OP deutlich besser, wenn es ein squestrierter Vorfall ist, sogar 92-95%, das sind Statistiken die glaubhaft belegt sind.

Es gibt auch konservative Behandlungsmöglichkeiten, die hast Du aber schon fast alle durch. Du könntest jetzt weiterhin Medikamente nehmen, aber die Nebenwirkungen sind auch nicht ohne wue Du weisst, und ob sich dann nicht ein Schmerzgedächtnis bildet, ist auch nicht auszuschließen.

Gerald winke.gif
Miri1988
was ist ein squestrierter Vorfall??
bitt eum aufklärung
Harro
Hi miri,
Zitat
bitt eum aufklärung

bitte um Benutzung der Suche und des Lexikons biggrin.gif

LG Harro
Miri1988
warum is des alles so kompliziert......
Miri1988
woher habt ihr immer des mit den statistiken wo steh t des
wi-ro
Hallo,

Sequestriert = ein kleiner Teil der BS ist ausgetreten und drückt nun mehr oder weniger stark auf Nervenwurzel oder Rückenmark

die Statistuken sehen in den Qualitätsberichten der Kliniken, die sind zur Veröffentlichung der Qualitätsberichte verpflichtet, einige tun das im Internet, bei anderen Kliniken hängt/liegt das in der Klink aus.

Das sind keine aus dem Finger gezogene Zahlen.

Deshalb solltest Du Dich erstmal nicht verrückt machen. Wenn Du genau weisst wie Du opeiert werden sollt, können wir Dir weiterhelfen.

Gerald winke.gif
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter