Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 45891 Gelsenkirchen

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 4 - Kliniken
Whoopi
Hallöchen Banditos wink.gif

Ich habe nach vielen ausbprobierten Reha-Kliniken nun endlich eine gefunden
mit der ich super zufrieden war.
Ich habe von April bis Mai 2008 meine ambulante Reha dort absolviert im Madicos auf Schalke in Gelsenkirchen.

Von den Ärzten bis zu den Behandlungen war ich sehr zufrieden und mitarbeiten ist dort erwünscht. ( Mitarbeiten = helfen gemeinsam Wege zu finden um alles zur Zufriedenheit zu gestalten usw. ) smilie_up.gif

Dann hat das Rehazentrum auch optisch einen sehr guten Eindruck gemacht. ( 2006 eröffnet )
Von der Schwimmhalle bis hin zur Muckibude alles supi und man genießt nebenbei die Prominenz des FC Schalke 04. Die trainieren und essen im selben Raum wie die Patienten. tongue.gif

Ich für mich habe beschlossen, meine nächsten anstehenden Rehas nach diversen anstehenden OP's, wieder dort zu absolvieren.
Selten, das ich bei einer Reha auch noch soooooo viel Spaß nebenbei hatte wie hier und das ganze Klima und die Freundlichkeit dort hat mich begeistert. klatsch.gif
Kaffeemaus
Danke für die Info !

Ich habe einen Ambulanten Reha-Antrag gestellt und mir wurde von meiner Krankenkasse Medicos auf Schalke vorgeschlagen.
Mal sehen was wird ich bin mal gespannt. unsure.gif

Lg
Kaffeemaus
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter