Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bald OP

Bandscheiben-Forum > Operationen
Karlihund
Hallo Bandis , wink.gif

So nun ist es auch bei mir soweit soll nun zur OP. L 5/ S1. Ich weis bis jetzt nur soviel das der NCH das Stück BS rausholen will was mir auf den Ischias drückt.

Meine frage an euch ist: Wie wird das gemacht ? Und bekomme ich ne Vollnarkose ?

Ich möchte den Eingriff nämlich nicht mitbekommen.

Schreibt mir bitte eure Erfahrungen


Danke und Tschüß
Heike
wi-ro
Hallo Heike,

Zitat
Meine frage an euch ist: Wie wird das gemacht ? Und bekomme ich ne Vollnarkose ?


je nach dem wie der BSV liegt, gibt es verschiedene OP-Methoden, von Endoskopisch über Mikrochirurgisch bis hin zur sogennanten offenen OP. Aber das kann nur dein NC entscheiden.

eine Übersicht der OP-Methoden findest Du hier

Vollnarkose, ja klar, es gibt glaube ich keine OP's an der BS nur mit örtlicher Betäubung

ich bin an L4/L5 Mikrochirurgisch operiert worden, ca. 3 Stunden nach OP war ich schon auf der Toilette, die Schmerzen waren sofort weg, ich würde es jederzeit wieder machen lassen.

Gerald winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter