Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 86156 Klinikum Augsburg

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 8 - Kliniken
Hans Jürgen
Hallo Leute wink.gif

Ich wurde am 23.9.08 nach 3 maligem Verschieben im Klinikum Augsburg an der LWS operiert.


Klinikum Augsburg -
Stenglinstraße 2 -
86156 Augsburg -
Telefon: +49 821 400-01
http://www.klinikum-augsburg.de/

Schwestern und größtenteils die Ärzte sind sehr nett und fachlich kompetent!

Die Organisation in der Klinik läßt allerdings zu wünschen übrig!

Mit den besten Grüßen
Hans Jürgen
ertyde
Hallo Jürgen,

ich war ein paar Tage letztes Jahr in dem Universitätsklinikum und kann mich dir nur anschließen. Die Organisation ist von a-z einfach nur schauderhaft. Solche Physiotherapeuten arbeiten dort nur, weil sie zu unfähig sind sich selbstständig zu machen. Solch einen "groben Lackel", den die da hatten habe ich noch nie erlebt. Gottseidank habe ich vor Ort einen sehr netten und äußerst kompetenten vor Ort.

Diese Klinik hat die Außzeichnung Uni Klinikum nicht verdient. Gottseidank habe ich mich von einem Super Neurochirurgen Dr Kalbaczyk in Ansbach operieren lassen. Da wurde man betreut mit Nachsorge und die Klinik war spitzenmäßig in allen Bereichen.

Lieben Gruß,
Chris. wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter