Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Schwanger nach Spondy Th12 - L1

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der BWS
Sami78
Hallo wink.gif

weis einer wegen Schwangerschaft nach Spondy bescheid. Der Arzt meinte zu mir, das es möglich ist? Bin mal neugierig, ob jemand da bescheid weis oder Erfahrungen hat?

In dem Bezug ist bei mir noch nichts geplant!!! Wollt mich nur vorne weg erstmal erkundigen. Denn im web findet man nix gescheites

lg Sami winke.gif
murmeltierle
wink.gif Sami,

also bei mir ist es möglich, aber es raten mir alle Ärzte ab..
Wohl aufgrund der Strecke der Versteifung. Eine Schwangerschaft wäre bei mir mit heftigen Schmerzen verbunden und wohl mit 9-monatigem Liegen.
Ich denke darüber aber noch nicht nach. 1. fehlt der Mann zwinker.gif und 2. will ich erst wieder fit werden.

Sami78
Jep murmeltierle tongue.gif das hatten wa eben schon bei msn biggrin.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter