Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP Termin steht fest

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der LWS
Soffi
Huhu wink.gif
Habe eben im KH angerufen und habe meinen Termin für die Spondy bekommen.
Ich muss jetzt schon am Mittwoch hin und am Donnerstag komme ich dran.
Mensch ging das schnell ich habe noch gar nichts vorbereitet.
Drückt mir bitte alle die Daumen.
GLG Soffi
Manfred61
Hey Soffi.
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen dass alles klappt. Meine Spondy startet am 18.11.
Gruß
Manfred
Soffi
Huhu
Na klar drück ich auch ganz fest mit. In welches KH gehst du denn?
Ich fahre in das Elisabeth Krankenhaus in Olsberg Bigge. Das ist noch 10 km hinter Winterberg.
Von mir aus ca. 100 km eine Strecke.
Habe eben erst den Termin bekommen. Und dann gleich schon so schnell
GLG Soffi
joggeli
Hallo Soffi,

wünsch Dir toi toi toi für Deine OP!!

Das kommt gut, nimm viel zu lesen mit, oder Hörbücher, damit Dir nicht langweilig wird biggrin.gif

LG

Joggeli sonne.gif
Ave
Hallo Soffi

Na das ging jetzt aber schnell!

Ich war gerade auf der Seite von dem KH... Haben die keinen NCH, der diese OP macht? frage.gif
Ich lese nur immer von Orthopäden und Unfallchirurgen.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht.
Und denk dran: Nach der OP Ruhe und Schonung ist das allerwichtigste! Deine Geduld wird während des Heilungsverlaufes auf eine harte Probe gestellt! Immer brav an den Rücken denken, der verknöchern soll und muss! zwinker.gif Also schön brav bleiben! biggrin.gif

Alles alles Liebe und Gute!!!
Glg
Maria

PS: Falls Du Telefon aufm Zimmer hast - wennst magst, ich ruf Dich nach der OP (aber erst 1 oder 2 Tage später - keine Angst *gg*) an.
Will doch wissen, wie es Dir geht!!!!
Handynr oder so tauschen wir dann per Pn aus, wennst magst zwinker.gif


*edit* Das ist gut, dass der Termin so schnell ist! Du hast keine Zeit mehr, Dich verrückt zu machen tongue.gif Du hast so viel zu erledigen in den nächsten Tagen, dass Du froh bist, wenn Du in die Klinik kannst und Deine Ruhe hast - so war es bei mir.
Ich hatte ja auch zwischen Entscheidung zur OP und dem Termin grade mal 3 Wochen.
Und da hatte ich dann auch noch Geburtstag, musste ja einiges vorbereitet werden, die Wohnung wurde noch mal von oben bis unten durchgeputzt usw. Man glaubt gar nicht, wie schnell 3 Wochen rumgehen.
Sonja70
Hallo Soffi, Hallo Manfred, winke.gif

drücke Euch auch ganz fest die Daumen für eure Op`s.
Ist doch gut, dass die Warterei ein Ende hat.


Viel Glück euch Beiden
Liebe Grüße Sonja
Soffi
Huhu Maria
Doch die haben einen NCH der das macht sonst hätte ich es dort nicht machen lassen.
Ich freue mich schon von dir zu hören.
Und allen anderen danke ich für die lieben Worte denn die kann ich jetzt gut gebrauchen.
Drücke aber auch allen anderen die ihre OP noch vor sich haben ganz fest die Daumen
GLG Soffi
Ave
Hallo Soffi

Super! Dann bin ich jetzt beruhigt zwinker.gif . Dann passt jetzt alles!
Pass auf Dich auf und immer dran denken: Alles wird gut. sonne.gif

Lg
Maria
Viola
Hallo Soffi,

ich bin total baff, wie schnell du dran kommst! Ich musste seit August auf meinen Termin warten, und ich bin auch übermorgen, am Donnerstag, dran, wie du! Da können wir uns schlecht gegenseitig die Daumen drücken, weil wir beide "lahmgelegt" werden. zwinker.gif Aber ich wünsch dir auf jeden Fall alles, alles Gute!

winke.gif Viola
Ave
Hallo ihr Lieben

Ich habe heute mit Soffi im KH telebimmelt.
Ihre OP wurde nochmal auf Freitag verschoben, aber nun ist sie versteift.
Ihr geht es den Umständen entsprechend gut.

Ausrichten soll ich:

Ganz ganz liebe Grüße an euch alle!!! zwinker.gif

Lg
Maria
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter