Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version künstliche Bandscheibe ab Morgen

Bandscheiben-Forum > Operationen
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
brausebecher
Hallo Bandis,
Nun bin ich von Berlin nach München geflogen und bin pünktlich in der Klinik.
Am Mittwoch gehts los künstliche Bandscheibe L4/L5 und L5/S1 .Da wollen wir mal sehen ob es danach besser geht.
Ich hab tierischen Schiss , vor allem nach der OP. Habe heute eine Greifzange bekommen und ein Korsett.Es soll non vorne gemacht werden... ogottogottogott .. und außerdem können sie erst während der OP entscheiden ob L5/S1 versteift werden muss oder die künstliche funzt. Na schaun mer mal. Das hört sich ja schon mal doof an.
Alle sind sehr nett hier und das Krankenhaus versprüht den Charme der frühen 80iger Jahre.Aber darauf kommt es ja nicht an. Nach nunmehr 3 vegeblichen OP will ich endlich von schmerzmitteln befreit werden.Drückt mir die Daumen!!!

der Brausebecher javascript:emoticon(':weinen')
Fritz
Servus Brausebecher,

herzlich willkommen in der Weltstadt mit Herz!

Viel Erfolg und Glück für Deinen Eingriff, das packst Du schon.

Laß Dich schön pflegen von den Schwestern.

Drücke Dir die Daumen.

In welcher Klinik der 80er-Jahre bist Du denn untergebracht?

Alles Gute.

Grüße,
Fritz wink.gif
Fritz
Hallo Brausebecher,

sorry ich habe gerade gelesen das Du im OCM von Dr.Kirgis operiert wirst.
Bin etwas langsam, tut mir leid.

Alles Gute für Dich, ich drücke die Daumen.

Grüße,
Fritz wink.gif
pezzey
Da bist du in besten Händen. Bei mir wurde genau daselbe gemacht. Auch bei Kirgis. Er ist sicher ein Spitzenmann. Das wird schon, wirst sehen. Auch eine Versteifung in 5/S1 wäre keine Kathastrofe. Melde dich, sobald du kannst.
Matahari
Hallo Brausebrecher!
Alles gute Wünsche ich dir!
Drück die Daumen.
Habe vor genau 4 wochen auch 2 Protesen an diesem Bereich bekommen.
Von Vorne ja,
Korsett nein.
Habe ein Mieder, wie ein Nierengurt.
Ne Greifzange wäre am Anfang sehr hilfreich gewesen!

Toi Toi Toi und melde dich, wenn du kannst!!!!!

Ute
pezzey
Hallo,
wo opertiert und wie geht´s.
Tankgirl
Juhu Brausebecher,

hab' das gleiche hinter mir, wie Du, komme auch aus Berlin und bin nach München geflogen, kann mir gerade lebhaft vorstellen, bei welchem Arzt Du hier in Berlin in Behandlung bist biggrin.gif

Mir geht es nun fast zwei Jahre nach der OP von Dr. Kirgis wirklich supergut und mit meinem Gefässproblem ist er auch gut zurecht gekommen. Also, da sage ich mal Kopf hoch und Daumen ganz doll gedrückt. Ich bin der Meinung, Du bist bei ihm in guten Händen. streicheln.gif

Die Ärzte und Schwetsern da sind alle sehr nett und das Essen war auch lecker... Allerdings wollten die gerade das Essen-Systhem umstellen kurz nachdem ich wieder nach Berlin geflogen bin.

Melde Dich doch einfach mal, wenn Du wieder zu Hause bist.

Ach ja, noch ein kleiner Tip, falls Du in die Reha/AHB sollst nach 6 Wochen, lass es von der Klinik anleiern, sonst gibt es Probleme, auch mit der Ambulanten, falls Du die machen willst.



päppelchins
Huhu Brausebrecher!

Ja herzlich Willkommen hier! Ich drücke die Daumen! Ich bin hier in Berlin im Juli operiert worden - auch zwei künstl. im LWS - und bin mit meinem Prof super zufrieden! 100%ige Genesung!

Im März jetzt wird die HWS gemacht.

Warum bist Du nach München geflogen?

Liebe Grüße und toitoitoi
Andi
brausebecher
Ein herzliches Hallo an Euch,
vielen Dank für Eure guten Wünsche. 3. Tag post OP und so langsam beruhigt sich der Darm - der Rücken allerdings noch nicht so.Das Aufstehen und gehensind noch megaanstrengend.Habe nun 2 mal Prodisc bekommen.Das Pflegepersonal is supernett und sehr fachkompetent.
für den Doc is alles easy und wird schon werden. Die Narbe am Bauch finde ich ganz schön heavy.Man weiß auch am anfang nicht was einem mehr wehtut Bauch oder Rücken. Mein linker Oberschenkel ist jetz allerdings völlig taub , aber das soll noch weggehen.Rücken tut am meisten im Liegen weh, ich hoffe das regelt sich noch. na wollen wir mal sehen wie es so weitergeht.

einen netten gruß an alle
der brausebecher
brausebecher
Zitat (päppelchins @ Dienstag, 24.Februar 2009, 15:05 Uhr)
Huhu Brausebrecher!

Ja herzlich Willkommen hier! Ich drücke die Daumen! Ich bin hier in Berlin im Juli operiert worden - auch zwei künstl. im LWS - und bin mit meinem Prof super zufrieden! 100%ige Genesung!

Im März jetzt wird die HWS gemacht.

Warum bist Du nach München geflogen?

Liebe Grüße und toitoitoi
Andi

Hallo mein doc sagte mir in Berlin gibt es nicht so die Profis - darum München.Der Dr. Kirgis hat das wohl schon 3000 mal gemacht. Na ja da bin ich eben hier gelandet.

netten Gruß
der brausebecher
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter